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Benz

Problemchen mit starten !!!

Beitrag von Benz »

hallo

hab ein audi 100 C3 turbo bj 89 und wenn er kalt is dann muss ich ihn immer erst etwas drehen lassen bis er anspringt so ne 1/2 min und wenn er kommt muss ick immer gas geben das er erstmal auf touren kommt und dann geht´s.
aber wenn er zb ne stunde gefahren ist als warm is und stelle ihn ab und mach ihn nach 5 min oder so an kommt er gleich darf aber net erst kalt werden oder 15min sein da habe ick das selbe problem wieder.

kann es sein das aus der einspritzung immer was nach läuft und der da ersaufen tut fast?

bitte um hilfe :( :( :(

Mfg Chris
Deleted User 5197

Beitrag von Deleted User 5197 »

Hallo,

wie alt sind die ESV´s? - hatte bei meinem schonmal ein ähnliches Problem und nach dem Tausch dieser, war alles wieder o.k.

Wie läuft er denn sonst so - evtl. noch Falschluft - KGE auf undichtigkeiten geprüft (=> Ölpeilstab im Leerlauf ziehen - wenn er sich danach wieder fängt / rund läuft und nicht ausgeht sollte diese dicht sein)?
Zuletzt geändert von Deleted User 5197 am 13.06.2009, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
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StefanS
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arbeitet das Kaltstarteinspritzventil noch?

Beitrag von StefanS »

Hallo,
arbeitet das Kaltstarteinspritzventil noch? Bei meinem war die leitung vom Anlasser in den Leitungsstrang weggegammelt - da brauchte er Kalt auch immer lange....
ganz einfach mit einer Prüflampe zu kontrollieren...
Prüflampe ans Kaltstarteinspritzventil - je Kälter destolänger spritzt es ein..
über die Suchfunktion gibts auch das Temperatur-Zeitdiagramm es Gebers für Kaltstareinspritzung...


Ich hab bei mir übrigens eine Leitung direkt vom Anlasser zum Geber gezogen - die Leitung im Kabelbaum ist nicht mehr zu gebrauchen...


Gruß StefanS
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Markus 220V
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Beitrag von Markus 220V »

Könnte auch das Rücklaufventil der Benzinpumpe sein.
200-20V
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Beitrag von 200-20V »

Markus 220V hat geschrieben:Könnte auch das Rücklaufventil der Benzinpumpe sein.
Dito.....da mußte ich auch schon durch :roll: :wink:
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