Ich versuche herauszufinden ob ich nen Audi 100 Sport oder Sport Exklusiv habe. Ich war vor einigen Wochen mal damit bei Paulo, er meinte dass das zumindest ein Sport gewesen sei, allerdings hab ich erst im Nachhinein im Netz gesehen, dass es da sowohl den "normalen" Sport als auch den Sport exklusiv gibt.
Meiner hat die Cayennerot-Perleffekt-Lackierung (Lacknummer LZ3Z), hinten ausgestellte Kotflügel, vorne die normalen flachen Kotflügel (ich vermute dass der Erstbesitzer die drangebastelt hat oder hat dranbasteln lassen), laut Paulo definitiv das "Sport"-Fahrwerk (Gabs beim Fahrwerk unterschiede zwischen Sport und Sport Exklusiv? Davon abgesehen: der Wagen wurde AFAIK vom Erstbesitzer tiefergelegt, da waren Original zumindest andere Federn, vermutlich auch andere Stoßdämpfer drauf. Vor ein paar Jahren hat mein Vater dann als Kompromiss weil man aus irgendwelchen Gründen wohl nicht ohne weiteres auf normale Federn zurückrüsten konnte, als zivilere "Kompromisslösung" die -40mm-Federn von H&R einbauen lassen. Kann man den Wagen anhand vom Fahrwerk überhaupt noch als Sport identifizieren, wenn da andere Federn und ggf. andere Stoßdämpfer drauf sind?), und laut Paulo "V8-Rücklichter" (allerdings scheint es die auch beim Sport Exklusiv gegeben zu haben). Servolenkung hat er, Lederlenkrad scheint auch drauf zu sein.
Autocheck hat er nicht, den Bordcomputer mit Digitalanzeige für den Spritverbrauch ebenfalls nicht.
Auf dem Aufkleber im Serviceheft steht als Typ "443 PH5" drin und als Innenausstattung "828/ NT" drin, die M-Ausstattungen sind folgende:
188 341 398 408 409 416
417 432 438 476 597 621
656 659 675 828 998
Danke schonmal für eure Hilfe
Pascal
//EDIT: Hier hab ich schon geschaut, aber aus den Beschreibungen der Ausstattungsvarianten da werd ich nicht so recht schlau. Sind die Ausstattungen, die unter den jeweiligen Ausstattungspaketen aufgeführt sind, alle serienmäßig gewesen für das jeweilige Paket, oder waren das Sonderausstattungen, die man nur für das jeweilige Paket als Option dazubestellen konnte? Ich blick da leider nicht so recht durch, daher dieser Thread...