äußert sich wie folgt, stinkt tierisch nach benzin bzw abgas und läuft im stand unsauber und fahren nur für profis
im stand bei dem versuch mal bissl am gas zu spielen knallt er dann (pufft trifft das eher) hörbar im Luffikasten, aber kein flammen nur so nen puff puff halt.
getauscht bzw kontrolliert wurden (kontrolle im 2ten 200 20v zur sicherheit, doppelt hält besser)
Drucktest
LMM
Verteilerkappe und finger 12.08 + 02.09 gewechselt und sehen noch top aus.
Steuergerät ( serie, digitec,abt software)
zündgeschirr warm und kalt überprügt immer satt 6k ohm
hauptzündkabel gebraucht (2k ohm) , neues (2k ohm)
unterdruckleitungen.
Leerlaufsteller gereinigt und gewechselt.
wastegate feder und auf undichtigkeit.
lambdasonden spannung überprüft und regelt
einspritzventile auch getestet (bei laufendem motor geschaut ob alle takten)
upps: Fehlerspeicher aus ausgelesen, war mal 2341 aber dort habe ich bei
laufendem motor mal den LMM abgezogen.
und eine probefahrt mit abgezogener lambda brachte auch keinen unterschied.
hatte noch evlt den benzindruckregler in verdacht, das der keinen sprit nach hinten zurücklässt und die düsen wegen zu hohem druck zuviel einspritzen,
hatte aber auch die benzinpumpe im verdacht, aber das wiederspricht sich dann mit dem druckregler.
ach zündfunke auf allen kerzen (bosch) super und fett.

