Radhausschalen für 44er auch vom V8?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Timo 220V

Radhausschalen für 44er auch vom V8?

Beitrag von Timo 220V »

Hallo Leute,

heute ist mein "V8- Teile für die 44er- Fraktion- Fragetag"..also büdde nicht schlagen..duck..

gehe ich recht davon aus, dass die radhäuser vom V8 etwas anders sind als die vom 200er (100er wahrscheinlich sowieso hinten, oder)??

Dank euch!!

..biszurnächstenfrage..hehe.. :twisted:
rs44
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy
Beitrag von rs44 »

die vom v8 sind andres breiter wegen den stossstangen!
Timo 220V

Beitrag von Timo 220V »

heisst. wenn man am 220 V die V8- Stangen verbauen würde wollen, muss man auch die V8er Radhausschalen haben?

oder geht das auch mit den 220Ver Schalen?

das vorne die Kotis getauscht werden müssen für die V8er Stange ist klar..

weiss im mom garnich, wie das hinten noch war..muss ich noch ma auf die suche gehen.. :shock:
Antworten