Uwe hat geschrieben:LAch.....
der größte Kanller ist für mich immer noch die TÜV Abnahme der Kofferaumentlüftung
...hab ich was verpasst???
Bin auch dabei. Muß wohl noch irgendwie ein zwei Tage überbrücken, da ich vor dem Treffen noch ein Rendezvous mit dem TÜV habe.
Wer hat denn schon am Do bzw Freitag WE ??
Uwe hat geschrieben:LAch.....
der größte Kanller ist für mich immer noch die TÜV Abnahme der Kofferaumentlüftung
...hab ich was verpasst???
Bin auch dabei. Muß wohl noch irgendwie ein zwei Tage überbrücken, da ich vor dem Treffen noch ein Rendezvous mit dem TÜV habe.
musste auch noch endrohrattrappe eintragen lassen?
Grüße
der Mike
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
JörgFl hat geschrieben:Bin auch dabei. Muß wohl noch irgendwie ein zwei Tage überbrücken, da ich vor dem Treffen noch ein Rendezvous mit dem TÜV habe.
Hi Jörg !
Dieses Mal aber keine Ausreden vonwegen kein TÜV, 3 Autos auf dem Hof, aber alle nicht fahrbereit usw.
Ich hole Dich sonst persönlich in FL ab und los gehts !
Hmm,in Reinbach war ich ja schon mit Kumpel teile für seinen Golf 1 damals holen
Ich komme in versuchung da auf dem Treffen aufzuschlagen
Mal schauen ob das was wird
Melde mich mal für Samstag an. Soll ich was zum Essen mitbringen? Was "Richiges"?
Vorbestellungen ab jetzt bei mir. PN und/oder Mail. Abholung dann bitte gleich Samstag. Preis vermutlich wieder um 2 Euro pro Stück Schwenker.
Gruß werner
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
Glockenkoenigin hat geschrieben:
Mein Hotelzimmer habe ich schon gebucht.
Gruß
Glockenkoenigin
Hey und Hallo,
wie jetzt - Hotelzimmer ??? Gibt es in der eiffellanischen Einöde auch Hotels ??
Mal im Ernst,das Fehlen einer solchen Herberge hat nun mit dazu geführt das meine Family zuhaus bleiben wird und ich alleine mit Frosch und Zelt aufschlagen werde.
Schade das man auf sowas nicht vorher aufmerksam gemacht wird seitens des Oberkommandos
Brain10 hat geschrieben:Hmm,in Reinbach war ich ja schon mit Kumpel teile für seinen Golf 1 damals holen
Ich komme in versuchung da auf dem Treffen aufzuschlagen
Mal schauen ob das was wird
Gruß
Brain10
Ach komm Peter....das sagste doch jedes Mal - und in letzter Minute wird wegen Verdunklungsgefahr der Nachttischlampe eh wieder nix draus
wie jetzt - Hotelzimmer ??? Gibt es in der eiffellanischen Einöde auch Hotels ??
Gruß Jo
Meld Dich, noch ist nix zu spät!
Grüße
Klaus
KlimaKliniK* Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
also ich weiß es immer noch nicht. - Wäre das erste mal seit dem ersten Kölner Treffen, dass ich nicht komme. -
Jetzt habe ich vier Audi 100 und keiner ist so wirklich richtig in Ordnung.
Avant:
Immer noch Hosenrohr undicht. Um das zu beseitigen muss ich den Krümmer gegen einen Stahlrohrkrümmer wechseln (Hosenrohr => EoE).
Außerdem verbraucht der in Gasbetrieb Benzin. Das dürfte technisch eigentlich gar nicht möglich sein. Ist es aber (?).
STH:
Seilzug Fahrertüre hin. Da müsst ich mal alles Zerlegen, weil das ist schon der zweite Zug.
Anscheinend bahnt sich da auch ein Krümmerriss und/oder Hosenrohrriss an.
Himmel hängt sowieso herunter.
Hydraulische Bremskraftverstärkung spinnt zeitweilig.
C1, grün:
Immer noch Rostloch in der Hinterachse und 3. Zylinder, Kompression = 5
C1, blau:
Fährt soweit gut. Aber leider rostige Kotflügel.
ICH KOMME EINFACH ZU NICHTS HIER.
Immer ist irgendwas anderes wichtiger.
Wenn es finanziell ginge, würde ich mir noch einen Wagen zulegen.