Hallo Hinki,
und wer hat hier was gegen tornadorot?????[/quote]
Ich jedenfalls nicht. Ob Du es glaubst oder nicht: Ich habe vor einem dreiviertel Jahr sogar ernsthaft genau so einen NF Vorfacelift quattro in tornadorot gesucht, wie Du ihn hast.
Es sollte unbedingt ein Vorfacelift sein, Am Besten NF oder notfalls ein KU mit nachgerüstetem G-Kat, ein CS weil er die große Bremse hat und 5-Loch, dann hätte er auch meine Lieblingsfelgen (Speichendesign) gehabt und als Farbe war mein Hauptwunsch tornadorot.
Ich hatte wenig Hoffnung so ein Auto zu bekommen, ert recht in gutem Zustand.
Dann lief mir (bzw. Olaf

) der KG quattro Vorfacelift über den Weg,
der so einigermassen meinem Lastenheft entsprach: Vorfacelift, quattro der 1. Generation ozhne nerviges Torsendiff, Speichenfelgen, billig, sehr guter Zustand. OK, ein Sauger wäre mir lieber gewesen, und noch ein zermattsilberner hätte auch nicht Not getan, aber ´nen Neuwagen kann man ja leider nicht mehr bestellen
Wäre trotzdem ein Schock gewesen, wenn morgens plötzlich alle Audis tornadorot gewesen wären, so war das gemeint.
Zu Deinen Teilen: Willst Du die denn noch? -Ich dachte es hätte schon viel zu lang gedauert. Hatte eine ziemlich dpressive Phase vor 2 Wochen, und habe daher nur noch Teile verschickt an Leute bei denen ich schon Geld kassiert hatte.
Nachdem ich nun Audi Nummer 4 (den dritten silbernen) gekauft und bezahlt habe, geht es mir wieder besser
Kannst also die Teile bekommen, wenn noch Bedarf besteht.
Gruß
Christian S.