Guten Morgen zusammen !
Tja, bisher dachte ich immer ZUM GLÜCK IST MIR DAS NOCH NIE PASSIERT aber jetzt zähl ich auch zu den Leidesgenossen
Wollte heute Früh noch schnell zu nen Reifenfuzzi um meine vorderen Räder wuchten zu lassen weil ich da scheinbar ein Gewicht verloren hatte.
Zum ersten Reifenhändler hingefahrn - abgestellt - Absage bekommen - wieder eingestiegen - gestartet und losgefahren.
Dann zum nächsten Reifenfuzzi - abgestellt - Termin bekommen - ich soll gleich reinfahrn - will starten - springt nicht an
Probiert - Probiert - Probiert - NIX, will nicht !
Sicherung von KSP war OK, KPR gleich mal ausgetauscht - nix gebracht.
Druckschläuche auch alle OK - will trotzdem nicht.
Dann ist ein Monteur gekommen und wir haben dann mal nach Zündfunken geschaut - KEIN Funke was bedeutet HALLGEBER.
Die Freude war/ist natürlich riesig und muss jetzt schauen wie ich erst in meine Halle komm um meinen notwendigen Teile zu holen, dann wieder zum Auto kommen und DANN hoffen das es das war und daher meine Anfrage:
gäbe es NOCH nen Schludigen warum der nicht mehr will ?
Hab 2 Tage vorher die Kerzen, Kappe + Läufer getauscht aber damit ist er einwandfrei gelaufen und es hatte auch keine Anzeichen gegeben das er die Neuteile nicht "vertragen" hätte
Also, bevor ich mir jetzt nen Fahrer such der mich rumchauffiert - was sollte ich ausser nen neuen Verteiler noch mitnehmen ?
Danke schon mal im Vorraus !!
VLG Pollux4