servus zusammen.
will jetzt dann mein fahrwerk ein bisschen auf vordermann bringen und jetzt stellen sich mir folgende fragen:
-reicht es wenn man an der VA nur die federbeinlager (441 412 377 D) tauscht oder sollte das darunter liegende axiallager (441 412 249 A) auch mitgemacht werden?
und
-wie siehts mit dem federbeinlager (443 512 331) an der HA aus. sind das lager die ewig halten oder eher anfällige zeitgenossen?
gruß tom
Federbeinstützlager/Domlager Tausch beim 220v
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quattro-helmi
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Re: Federbeinstützlager/Domlager Tausch beim 220v
quattro-helmi hat geschrieben:servus zusammen.
will jetzt dann mein fahrwerk ein bisschen auf vordermann bringen und jetzt stellen sich mir folgende fragen:
-reicht es wenn man an der VA nur die federbeinlager (441 412 377 D) tauscht oder sollte das darunter liegende axiallager (441 412 249 A) auch mitgemacht werden?
und
-wie siehts mit dem federbeinlager (443 512 331) an der HA aus. sind das lager die ewig halten oder eher anfällige zeitgenossen?
gruß tom
Moin Tom
wennst alles richtig machen willst tauschst die Axiallager gleich mit, würdest Dir selbst in den Hintern beißen wennst fertig bist und die Dinger fangen an zu mucken ...
die hinteren Lager halten zwar recht lange aber bei einer komplett-Revision würde ich sie tauschen ...
mache die selbst auch neu obwohl die Audi-Schrauber sagen sie sähen noch gut aus ich könne mir das Geld sparen ... dabei sind die so alt wie´s Auto
alles andere wäre m. E. nur ne halbe Sache ...
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
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