Jetzt nachdem ich TÜV habe und das Problem mit der Handbremse gelöst ist, habe ich nach dem abkärchern des Autos Wasser in den Rücklichtern...
Jetzt habe ich versucht die Lichter abzuschrauben... aber die sind festgeklebt... gibt's da nen Ablauf? und wo kam das Wasser rein??
Gruss
RST
Probleme reißen nicht ab
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- level44
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Moin
die Rückleuchten sind zwar mit einer so genannten Dichtschnur eingeklebt aber die altert auch, wird dann hart, löst sich hier und da, lässt Wasser durch und das Problem ist da ...
wenn es durch die Dichtschnur kommt hilft erneuern ... kosst auch nicht die Welt und gibbet manchmal für lau ...
nen Ablauf haben die Leuchten nicht ...
die Rückleuchten sind zwar mit einer so genannten Dichtschnur eingeklebt aber die altert auch, wird dann hart, löst sich hier und da, lässt Wasser durch und das Problem ist da ...
wenn es durch die Dichtschnur kommt hilft erneuern ... kosst auch nicht die Welt und gibbet manchmal für lau ...
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
Stimmt,versuch es mal bei VAG,dort habe ich mir letztes Jahr auch eine Rolle geholt und die Leuchten neu abgedichtetlevel44 hat geschrieben:Moin
Gruß Axel
-
GTE Quattro