ich habe mittlerweile schon nächte verbracht die seitenlangen problemberichten der bremsanlage gelesen...doch nix hilft mir.
so muss ich euch leider mit NOCH einem nervigen bremsen-treat nerven.
folgendes problem:
habe die ufo-bremsanlage meinens 220v´s gegen die hp2 gewechselt...samt stahlflex-leitungen.
so und jetzt kommts... ich habe wie sehr viele hier auch JETZT noch nach dem entlüften mit einem überdruckgerät noch ein durchfallendes Bremspedal!
demnach habe ich auf den verdacht in mal den DS erstetzt.
hatte aber nach dem entlüften mit dem überdruckgerät immernoch ein durchfallendes bremspedal
demnach habe ich den hbz ersetzt
anschließend wieder enlüftet und immernoch habe ich ein bremspedal das sich durchdrücken lässt, als ob irgendwo ein leck wäre.
nun zur zusammenfassung:
ersetzt wurden:
Ufo -> hp2
stahlflexleitungen
druckspeicher
Hauptbremszylinder
gemacht wurde:
jedesmal bremsflüssigkeit mit gerät gewechselt bzw. "entlüftet"
audi stand jedesmal auf den rädern...zwecks bremskraftregler
auch der hbz wurde schon einzeln entlüftet.
bitte helft mir die saison 2009 fängt bald an
gruß sebastian


