NF zickt und zickt und zickt !!!!!!!

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Timo S.
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NF zickt und zickt und zickt !!!!!!!

Beitrag von Timo S. »

Hi, seid mehr als 4 Wochen zickt nun mein 100 typ 44 Automatik mit NF Motor rum und ich weiß bald nicht mehr weiter !! :( Im moment hat er träge Gasannahme und pulsierende beschleunigung ! Gewechselt wurde :
Zündverteiler (Hallgeber, Kappe, Finger)
Kraftstoffpumpe mit Filter
Zündspule
Klopfsensor
Termoschalter
Öldruckschalter
Einige Entlüftungsschläuche
Luftfilter / Zündkerzen
Werde in den nächsten Tagen auch nochmal den Mengenteiler incl. Drucksteller wechseln ! Hat nochjemand eine Ahnung was man wechseln könnte / sollte ??? Bin für jeden Tipp dankbar!!Gruß Timo.
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Pollux4
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Steck mal..

Beitrag von Pollux4 »

Timo S. hat geschrieben:Hi, seid mehr als 4 Wochen zickt nun mein 100 typ 44 Automatik mit NF Motor rum und ich weiß bald nicht mehr weiter !! :( Im moment hat er träge Gasannahme und pulsierende beschleunigung ! Gewechselt wurde :
Zündverteiler (Hallgeber, Kappe, Finger)
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Öldruckschalter
Einige Entlüftungsschläuche
Luftfilter / Zündkerzen
Werde in den nächsten Tagen auch nochmal den Mengenteiler incl. Drucksteller wechseln ! Hat nochjemand eine Ahnung was man wechseln könnte / sollte ??? Bin für jeden Tipp dankbar!!Gruß Timo.
...die Lammfellsonde ab und mach ne Probefahrt.


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Uwe
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Beitrag von Uwe »

Das wäre auch mein erster Tipp.
PS: Was sagt der Fehlerspeicher?
Gruß

Uwe

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Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann
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Beitrag von Andre H. »

Hi Timo!

Hast Du schon mal eine Testrunde mit abgesteckter Lambdasonde gefahren?
Bevor Du den Wagen startest,stöpsel mal das Kabel ab.Von der Lambdasonde gehen 3 Kabel in Richtung Spritzwand,2 enden in einem eckigen Stecker(Sondenheizung)und das schwarze in einem runden Stecker(Meßleitung).

Habe jetzt die ganze Geschichte nicht von Anfang an verfolgt aber check die Lambdasonde noch mal,bevor Du weiterhin teure Teile tauschst.
MfG Andre H.
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Beitrag von Timo S. »

Hab die Lambda mal gezogen, und die ersten 10 KM waren super und auch volle Leistung! Dann an der Ampel im stand auf "D" ging er fast aus und danach wieder Leistungsmangel !!! Wieviel bar druck muß von der Kraftstoffpumpe den vorne am Kraftstofffilter ankommen ? Hab das gefühl das zu wenig sprit kommt!
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Beitrag von Timo S. »

Wo sind denn nur die NF spezis ???? :?
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Beitrag von Mike NF »

systemdruck sind meines wissens 6,5bar

Grüße

der Mike
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Beitrag von Timo S. »

Glaube am Krafstoffdruck liegts ehr nicht! Fahre jetzt seit 3 Tagen mit gezogener Lambda, Bis 90 Grad läuft er super! Danach nur Leistungsmangel und rucken beim Gasgeben!!! Welcher Temp. fühler ist dafür zuständig? Hab den im Kühler schon getauscht ! Aber wenn doch die Lambda Gezogen ist läuft doch das Steuergerät im Notprogramm, Oder?? Wie kann dann ab ca. 90 Grad was verändert werden? Oder laufen die reslichen Sensoren normal weiter ?
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level44
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Beitrag von level44 »

Moin

die Kühlmitteltemp.-Werte erhält das Motor-SG vom G62 (ca. 40€) also der 2-polige über dem MuFu ...

so testest Du ihn > Bild
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
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