Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Hallo Leute!
Hab gestern nach längerer Autobahnfahrt meinen MC abgstellt! Nach etwa 10 Min bin ich dann wieder weitergefahren,dabei fiel mir auf das die Kontrolleuchte fürs ABS im KI anging und nicht mehr aus!
Desweiteren ist die Beleuchtung der Schalterleiste für Nebelleuchten,ABS usw tot! Auch die des Diff-Schalters! All diese Sachen waren wie gesagt 10 min. vorher noch OK!
Hätt da jemand von Euch ne Erklärung dafür??????
Ach noch was! Die Innenraumbeleuchtung benimmt sich beim Start des Motors wie wenn ich aussteige und nich absperr! Also dauert bis sie ausgeht!
Fahrzeug ist ein 200er NFL Bj.88!
Ratlose Grüsse
Dominik
200Q MC1 Bj.88/ 100 Sport NF Bj.90/ 90Q Sport 7A Bj.88/ A6Q AEL Bj.96/ Coupe Q Bj.90
"Man sollte nicht ab und zu Allrad fahren,sondern immer Audi 200 quattro"
Kein Diesel ist Illegal!
Hmmmm....!
Daran hab ich noch nicht gedacht!
Ist denn Das KI und die Klimabedieneinheit getrennt gesichert? Das Funtzt nämlich noch!
Dominik
200Q MC1 Bj.88/ 100 Sport NF Bj.90/ 90Q Sport 7A Bj.88/ A6Q AEL Bj.96/ Coupe Q Bj.90
Kein Diesel ist Illegal!
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
Kein Diesel ist Illegal!