Jedenfalls schlägt es andauernd Alarm. Jedoch sind jedesmal wenn ich mir nen zweiten Mann oder ne Frau hole und mal alle Leuchtmittel checke, alle Leuchtmittel heile, sogar die von der Digitaluhr
Deshalb frage ich mich: Spielt mein AC vielleicht wegen der ganzen nachgerüsteten Leuchtmittel verrückt? Diese wären: Dritte Bremsleuchte im Kofferraumdeckel (wurde ja schon von einem User dieses Forums kritisiert
Ach ja, Alarm schlägt es wenn:
- ich das Fernlicht ausschalte (egal ob ich vorher mit Fernlicht gefahren bin oder nur die Lichthupe nutze)
- ich bremse (nicht immer, aber relativ häufig; bei längeren Bremsungen während des Bremsens ansonsten direkt danach)
- ich mein Handyladegerät in den Zigarettenanzünder stecke oder es da herausziehe (natürlich nur wenn das Handy am Ladegerät angeschlossen ist
- etwa die erste halbe Stunde einer Fahrt immer wieder mal ohne dass ich etwas tue (hm, dieses Satzende passt passt irgendwie im Gegensatz zu den drei vorherigen nicht zum Satzanfang
Anfangs hatte ich ja vermutet dass es am nichtfunktionierenden Blinker vorne links liegt, aber diese Vermutung habe ich jetzt, da er wieder funktioniert, wieder aus dem Wind geschlagen.
Ach ja: Ich sollte vielleicht mal, um die Fehlerquelle einzugrenzen, tagsüber ohne Licht fahren und beobachten ob das AC dann auch Alarm schlägt.
Na denn gute Nacht und Gruß,
David