Hallo,
war heut bei Carglass um die Windschutzscheibe meines Audis tauschen zu lassen.
Um 10.30 Uhr das Auto hingebracht und um 13.45 Uhr vom Hof gerollt.
Ich muss sagen, dass der Monteur erstklassige Arbeit abgeliefert hat. So gut hab ich es nicht erwartet. Es waren 2 Monteure anwesend, aber der eine hat den ganzen Vormittag/Nachmittag an meinem Audi gearbeitet.
Er nahm sich sehr viel Zeit für den vorsichtigen Ausbau der alten Scheibe, dass er ja nicht den Lack beschädigt.
Bei Fragen meinerseits antwortete er sehr kompetent und zuvorkommend. Er bot mir zu Anfang auch gleich an beim Tausch dabei zu sein, was ich natürlich annahm.
Als die alte Scheibe draussen war, suchten die beiden anderen Monteure und ich nach Rost am Scheibenrahmen.
Aber da war/ist absolut NICHTS!
Kein Krümel Rost. Nichtmal ein winziges Bläßchen.
Der Lack darunter sieht aus wie erst gestern lackiert. Die waren selbst erstaunt darüber, da sie auch schon einige Audi 100 Rostbomben erlebt hatten.
Also, alles schön sauber gemacht und neue Scheibe reingeklebt. Nach 1 Stunde hätte ich heimfahren können. Bin nach 1,5 Stunden gefahren, da sie mich noch aufn Kaffee eingeladen haben.
Hab ihm dann noch ein ordendliches Trinkgeld gegeben, weil Top Arbeit von mir immer honoriert wird.
Zufrieden fuhr ich vom Hof.
Hab somit eine sehr positive Erfahrung mit Carglass in Frankfurt am Römerhof gemacht.