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Schade, wenn schon Kaputt, komm ich etwas Spät!!!
Wenn noch das Lager ganz, durch das Loch fett drücken, richtig viel und satt.
Dann mit einem Bolzen oder ähnlichem, der gerade durch das Loch des Lagers passt, und Hammer das Fett kompremieren, Lager kommt dann mm für mm heraus. Immer wieder Fett nachdrücken!!!
Bei mir hat die Suche nach dem passenden Bolzen länger gedauert, wie das Ausdrücken, das war höchstens 10 Minuten.
Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren. ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them
AUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic (ED)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic (Der Dicke)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß (Schneewittchen)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetallic (Die Wanne)
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Fuhrpark: Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum :-( Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug
Hi
Eure tipps mit dem fett sind echt klasse, kannte ich noch nicht(habe in der abreit nen abzieher dafür)...
Aber das bringt beim 20V nichts denn dieses ist auf einer seite komplett geschlossen.
Aber olaf sei beruhigt, selbst mit dem abzieher geht das geschlossene bescheiden raus!
Mach einfach mit etwas gewalt
gruß Manu
Lieber 5 fleißige als 6 faule
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sollte das neue Lager wirklich kein Loch in der Rückwand haben, mach bitte mal ein Bild davon. so sollte es eigentlich aussehen - zumindest nur so kenne ich es seit je her:
Man kann das Loch in der Rückwand eigentlich gut erkennen. Ohne Loch habe ich noch keines dieser Lager zu sehen bekommen, das wäre schon einmal interessant.
das mit dem Fett ging bei dem Lager nicht, da es hinten geschlossen ist. Also kein Freiraum fürs Fett.
Aber dafür ist es ja jetzt zu spät
MfG Olaf
Ok, kenn nur das Lager vom NF sowie vom NG, da dort Kupplungswechsel gemacht und Lager dann gleich mit gewechselt >> bin davon ausgegangen, das die überall gleich sind.
Gestern aber noch mit nem Kumpel telefoniert (Urquattro-Umbau 20V), der meinte, man hätte das Lager an der Rückseite aufbohren können, und dann mit Fett arbeiten. Von dem hatte ich damals auch den Tip mit dem Fett erhalten.
ABER, lt. meinem physikalischen Verständnis, muß da irgendwo eine Öffnung sein > wo sollte denn sonst die Luft hin entweichen, wenn Lager in Bohrung KW eingesetzt wird???
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ihr hattet natürlich Recht. Das neue Lager hat ein kleines Loch. Das alte kann ich jetzt nicht mehr sagen, aber egal jetzt, das alte ist draussen, ud zwar mit einer Mischung von Dremel und Meißel. Neues sitzt.
Vielen Dank für die Hilfestellung!
MfG Olaf
It's better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt. [Mark Twain (1835 - 1910) ]
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Also ich hab eben mal bei meinen beiden Motor nachgeschaut und beide haben diese kleine loch wie von jens beschrieben...
Is mir bis jtetzt noch nie aufgefallen
Aber ich hab mit geschlossen ja eher die rückwand als gesamtes gemeint und im vergleich zu denen vom NF ist es auch geschlossen
gruß Manu
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