mein NF läuft nun von Tag zu Tag schlechter.
In kaltem Zustand springt er ganz locker an, läuft aber in der ersten Minute unruhig und wibbert ungefähr so wie Röhrls Quattro wenn man ihn auf 2000 upm hält.
In der Warmlaufphase verliert er ab einem bestimmten Punkt der Gaspedalstellung seine Leistung. Gibt man 3/4 oder Vollgas dauert es ca. 1-2 Sekunden, dann dreht er frei hoch.
Sobald dieses Symptom auftritt läuft er nur noch beschissen. Gestern wars so schlimm, dass er kurz vor meiner Haustür gerademal Kraft zum anfahren hatte, gab man Vollgas konnte man deutlich Verpuffungen hören.
Einen Tag davor hing er mir während der Fahrt plötzlich bei 4000upm fest. Beim zweiten mal hing er auch bei so 3200 rum und regulierte ich von alleine wieder zum LL, sobald er den erreicht hatte sprang er zwischen LL und 2000upm und pendelte sich dann langsam auf den LL zurück.
Sowas hatter noch nie gemacht.
Kann es sein, dass meine Drosselklappe nicht richtig öffnet und schließt? LLRV defekt? Oder ist der Kat hin und in warmen Zustand hat er nen Abgasstau, daher die verpuffungen?



