048 133 455...ist das ein Leerlaufregler fürn Typ44?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
chaosmm

048 133 455...ist das ein Leerlaufregler fürn Typ44?

Beitrag von chaosmm »

Hi.
Hab heute 2 Leerlaufregler gefunden (sieht zumindest so aus), sehen aus wie die vom Typ44 NF und NG, sind aber schwarz und auch Kunststoff.
Drauf steht:

048 133 455
006 93
Made in Germany
408.202/013/002
VDO

Kann mir jemand sagen, woher die kommen und ob die in den NF passen?

grüße Marius
Benutzeravatar
Ceag
Projektleiter
Beiträge: 2572
Registriert: 09.05.2005, 21:16
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ceag »

Hoi,

laut EDEKA ist das Teil vom Nachfolger, dem C4. Ist die Bauform denn genau identisch?

Gruß

Jens
Wer nicht fähig ist den Blinker seines Kfz´s zu betätigen, dem sollte nich die Erlaubnis erteilt werden sich im Straßenverkehr zu beteiligen!

Audi 200 Automatik Bj 10/1990
Audi 200 Automatik Bj 12/1988 (in Teilen)
Audi 100 Avant Quattro Sport Bj 03/1990 (Verunfallt 07/2010)
Audi 100 Avant Quattro Bj 07/1989
Audi A6 Avant Automatik Bj 03/96
Simson Star Bj 1972
chaosmm

Beitrag von chaosmm »

Ich weiß es ned genau, da ich grad keinen vom Typ44 da habe.

Mich würde interessieren, ob ich es im NF verwenden kann? Wenns vom C4 AAR wäre, würde es vermutlich gehen...von welchem Motor im C4 isses denn?
matze
Projektleiter
Beiträge: 3193
Registriert: 06.11.2004, 16:48
Wohnort: Dörndorf aber sehr oft auch Köln

Beitrag von matze »

ist vom 4 zylinder 2,0liter motor
mfg matze
1x Audi 90 Typ89 quattro 10v Turbo
1x Audi 90 Typ89 quattro 20v Turbo
chaosmm

Beitrag von chaosmm »

Danke schonmal euch beiden.

ah okay...ich frage mich wieso ich das Ding habe;)
Also nehm ich an, das ist nicht mit dem NF kompatibel???

Weiß das jemand?
matze
Projektleiter
Beiträge: 3193
Registriert: 06.11.2004, 16:48
Wohnort: Dörndorf aber sehr oft auch Köln

Beitrag von matze »

probiere es aus
mfg matze
1x Audi 90 Typ89 quattro 10v Turbo
1x Audi 90 Typ89 quattro 20v Turbo
Benutzeravatar
level44
Abteilungsleiter
Beiträge: 8506
Registriert: 11.11.2007, 16:03
Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001
Wohnort: Hochtaunuskreis

Beitrag von level44 »

Ist in Deinem Fall wohl nicht sehr hilfreich ...
chaosmm hat geschrieben:Wenns vom C4 AAR wäre, würde es vermutlich gehen
das LLRV des AAR Bj.92 hab ich schon erfolgreich gegen eins des NF2 getauscht ... oder umgekehrt :roll:

und hier das des NF2 >Bild ...

:roll:
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
chaosmm

Beitrag von chaosmm »

Ok, ich probiers nicht aus, sonst zerschieß ich nur mein STG womöglich.

Danke, werd die wohl bei ebay verkaufen.
Antworten