Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
ich schätze mal ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen. Und zwar bräuchte ich das Drehmoment und die Anzugsreihenfolge der Schrauben von Ansaugbrücke an -krümmer, und Ansaugkrümmer an Zyko. Es handelt sich um den NF.
Auf der Suche nach Falschluft bin ich gerade dabei jede mögliche Dichtung etc zu tauschen... Morgen abend geht der Zusammenbau los, ich hoffe der Motor läuft danach wieder. Drückt mir die Daumen!
kevin's100er hat geschrieben:
Ha das is der thrrad vom Manu wegen meinem damals
MfG
glückwunsch
@DaD oder wie auch immer dein richtiger name sein mag ( ), was hast du da alles getauscht bzw hast du vorher nicht mit bremsenreiniger abgesprüht um ein leck evtl lokalisieren zu können ? gerade die einspritzventile werden an den dichtringen gern mal durchlässig. falls du die nicht eh gerade schon in den fingern hast
Grüße
der Mike
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
@Mike: Doch, habe abgesprüht. Aber irgendwie ging an fast jeder Stelle die Drehzahl hoch, also mach ich jetzt Nägel mit Köpfen: Ventildeckeldichtung, Ansaugkrümmerdichtung (beide), Einspritzventildichtungen und und und...
Dankeschön nochmal und viele Grüße,
DaD aka. Philipp
ok, das ist gründlich dann viel erfolg weiterhin, ich drück die daumen dass es nachher gescheit läuft, teuer genug ist die aktion ja....ich kann mich dran erinnern was ich gelöhnt habe
Grüße
der Mike
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.