Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
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da würde ich* eher versuchen, als dritte Wahl welche vom vorface 200 zu bekommen ...
wenn der Originalschalter wirklich noch lieferbar ist, wäre das trotz der 60€ meine zweite Wahl ...
wenn die erste Wahl, nämlich original gebraucht, ins Wasser fällt ...
ich denke wenn es mit nachface-Drehreglern möglich ist (was ich nicht glaube), dann nur mit Kabelgefrickel und die Regler weden auch nicht 100pro passen, was ebenfalls Nachbesserungen nach sich zieht ...
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.