Moin Moin,
hätte mal zu eine Frage zu den Scheinwerfern am C4:
Sind die DE Scheinwerfer vom S4 dieselben wie die vom A6/S6?
Oder sind die nicht untereinander kompatibel?
Greetz Alex
S4 / A6 Scheinwerfer gleich?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- freer1der
- Entwicklungsleiter
Und die vom A6?
Geht um einen 100er C4, dessen Vorbesitzer DEs vom S4(seiner Aussage nach) nachgerüstet hat - nun haben "wir" aber bemerkt, dass bei einem Scheinwerfer die Halter gebrochen sind und dass links und rechts verschiedene Scheinwerfer sind... einer der beiden soll vom A6 sein, ich war aber der Meinung, dass die gar nicht passen dürften?
Greetz Alex
Und die vom A6?
Geht um einen 100er C4, dessen Vorbesitzer DEs vom S4(seiner Aussage nach) nachgerüstet hat - nun haben "wir" aber bemerkt, dass bei einem Scheinwerfer die Halter gebrochen sind und dass links und rechts verschiedene Scheinwerfer sind... einer der beiden soll vom A6 sein, ich war aber der Meinung, dass die gar nicht passen dürften?
Greetz Alex
-
Audi100C4TdI
Also:
Gehäuse, Innenleben (bis auf die Chromleiste an den Gläsern) und Dichtung sind bei A6 und 100er gleich.
Die Streugläser sind verschieden. (Da der A6 in der Motorhaube "weichere" Konturen hat)
Es passen aber beide auf den Scheinwerfer.
Und einen Unterschied gibts noch:
Der 100er Scheinwerfer mit Nebler hat 2 Stecker
Der A6 Scheinwerfer mit Nebler 1 Stecker (man muss dann ein Loch fräsen und den Stecker dicht einkleben..)
So, ich hoffe alle Unklarheiten beseitigt
Gehäuse, Innenleben (bis auf die Chromleiste an den Gläsern) und Dichtung sind bei A6 und 100er gleich.
Die Streugläser sind verschieden. (Da der A6 in der Motorhaube "weichere" Konturen hat)
Es passen aber beide auf den Scheinwerfer.
Und einen Unterschied gibts noch:
Der 100er Scheinwerfer mit Nebler hat 2 Stecker
Der A6 Scheinwerfer mit Nebler 1 Stecker (man muss dann ein Loch fräsen und den Stecker dicht einkleben..)
So, ich hoffe alle Unklarheiten beseitigt
-
GTE Quattro