also ich kann mir beim besten Willen einfach net vorstellen,daß es an ein paar Tropfen ATF liegt,daß das "Brake-Warning" Symbol piept und blinkt!
Ich mein er macht es ja jetzt seit nem guten Jahr und wäre etwas kaputt,würde es sicherlich net 12 Monate durchhalten...
Ist es möglich,daß der Stecker vom Hydraulikflüssigkeitsbehälter einen weg hat?
Der Schwimmer is auch net mehr sooo toll,bzw das innere vom Deckel hat sich zerlegt so daß der Stift sich nicht mehr richtig durch den Deckel führen läßt...
Kann man das iwie testen?!?
Beim Starten is alles "OK" beim ersten bremsen "piep piep piep" >Brake< *blink* ...
Und dann noch was,eigentlich dachte ich mittlerweile schon n Profi auf dem Gebiet USA VW´s/ Audis zu sein,aber google hat mich scheinbar eines besseren belehrt...
Habe da nämlich einen US 200 20V und V8 entdeckt...
Gabs die wirklich?!? Hatte gedacht nur 5000 S und Turbo sowie Q´s und 100/200er in gleicher Aussattung...hmm?!?!
Desweiteren gab es den VW Quantum ja auch in den USA als Diesel bzw Turbodiesel (klar 4 Zylinder...)
Den 5000er hat man aber net mit nem Selbstzünder dort angeboten oder?
Fragen über Fragen und immer wieder was neues...
Greetz





