Hallo, ich möchte euch heute schon mitteilen das wir im Dezember einen neuen Schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung heraus bringen (KGE)
Dieser wird wie immer sehr stark sein und natürlich mit mehreren Gewebeeinlagen!
So werdet Ihr lange dran Spass haben und müsst nicht mehr qualvoll nach einem gebrauchten Ersatz suchen!
Die Originalnummer des Schlauches ist 034 103 221 AF, leider schon entfallen bei VAG!
Vorerst werden wir nur wenige im Bestand haben um zu sehen wie die Reaktion ist. Farbe wird schwarz sein!
Ich hoffe die 20V Gemeinde freut sich.
Vielen Dank für euer Vertrauen und Grüße
Gerd GTM
Wir bringen bald Ersatz für den Schlauch der KGE 200 20V
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Blauer Donner
- Testfahrer

Wir bringen bald Ersatz für den Schlauch der KGE 200 20V
JE Pistons, Wiseco Schmiedekolben, Stahlpleuel / H-Schaft, GTM Hochleistungs-Silikonschläuche,
Kurbelwellen, Motorsportventile, ARP Schrauben und Stehbolzen, Sputter Pleuellager... www.gt-motorsport.net

Kurbelwellen, Motorsportventile, ARP Schrauben und Stehbolzen, Sputter Pleuellager... www.gt-motorsport.net

-
Olli W.
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch - Kontaktdaten:
Den gibt es wohl auch wieder bei Audi
Hallo,
laut aktueller Auskunft von einem meiner Kunden, soll es besagten Schlauch auch nun wieder original bei VAG geben.
Zwischenzeitlich wurde da wohl mit einem Rep. Satz. überbrückt.
Kann das sonst noch jemand bestätigen?
Gruss,
Olli
laut aktueller Auskunft von einem meiner Kunden, soll es besagten Schlauch auch nun wieder original bei VAG geben.
Zwischenzeitlich wurde da wohl mit einem Rep. Satz. überbrückt.
Kann das sonst noch jemand bestätigen?
Gruss,
Olli

+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de

dieser ist entfallen seit 01.02.2008 ohne Ersatz!
Auch sonst nirgendswo lieferbar!
Gruss
Gerd
dieser ist entfallen seit 01.02.2008 ohne Ersatz!
Auch sonst nirgendswo lieferbar!
Gruss
Gerd
JE Pistons, Wiseco Schmiedekolben, Stahlpleuel / H-Schaft, GTM Hochleistungs-Silikonschläuche,

- Blauer Donner
- Testfahrer

Der Preis steht noch nicht genau fest!
Warscheinlich um die 60,-€
Ich finde das ist ein angemessener Preis!
Gruss
Gerd
Der Preis steht noch nicht genau fest!
Warscheinlich um die 60,-€
Ich finde das ist ein angemessener Preis!
Gruss
Gerd