Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Moin!
Hat jemand von euch schonmal von Zymöl Lackpflege gehört oder se gar benutzt? Ich habe nach einer Rot-Weiss Lackreinigung heute mein Auto damit eingewachst und es sieht fantastisch aus
Irgendwelche Meinungen oder Erfahrungen dazu?
Gruß!
Mathias
Das Zeug ist SO gut, das kriegt jeden Audi rundgelutscht.
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. Typ 4AN / AAR klick --->.<--- klick Typ 16L / HM:
Friese 1.0 hat geschrieben:Moin!
Hat jemand von euch schonmal von Zymöl Lackpflege gehört oder se gar benutzt? Ich habe nach einer Rot-Weiss Lackreinigung heute mein Auto damit eingewachst und es sieht fantastisch aus
Gruß!
Mathias
? ? ... und dann war er schwarz??
LG Gerd
200 turbo quattro 20V
eigentlich will ich nur fahren
Friese 1.0 hat geschrieben:Moin!
Gruß!
Mathias
20vtqlimo hat geschrieben:? ? ... und dann war er schwarz??
Hmm, ist das nun ein Scherz, oder weiß er es wirklich nicht?
Wusste ich wirkllich nicht Wenn ich einen Scherz machen wollte, würde ich mich über solche Möglichkeiten freuen!
Für mich ist additiv Rot + Weiß = Hellrot
LG Gerd
200 turbo quattro 20V
eigentlich will ich nur fahren
Fuhrpark: Audi 80 GT Bj 86 - das Trötenmobil Audi 100 quattro Sport bj 89 (NF)- die dicke Berta (for sale) Audi S6 Bj 94 (AEC) - Hans Dampf (meine Frau sagt, der hat Kraft, das ist ein "er")
Wobei der Friese das nicht einschmuggeln muß, das ist doch ne Firma aus D, oder ham die anglizismensprecher plötzlich das "Ö" in Ihrer Sprache entdeckt..
4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~ http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017
soweit ich recherchiert habe kommt die Firma aus Pennsylvania und ist etwa 30 Jahre alt. Das Ö im namen ist vermutlich ein Branding mit dem Ziel Deutsche Qualität vorzutäuschen. (hat bei mir ja gut geklappt)
Genau wie Häagen & Dazs Eiscreme auch aus den USA kommt. Mit Ä im Namen.
4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~ http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017
20vtqlimo hat geschrieben:Für mich ist additiv Rot + Weiß = Hellrot
Tornadorot, genaugesagt.
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. Typ 4AN / AAR klick --->.<--- klick Typ 16L / HM: