Tach Leute,
nach dem gestrigen "Schreck" möchte ich nun doch bald die Ventilschaftdichtungen erneuern. Dazu jetzt schon die üblichen Hinkifragen:
1. Welche Teile brauche ich (einschließlich Ventildeckeldichtung usw) bitte wenn möglich mit Nummern.
2. Woher kriegt man gute und günstige Ventilschaftdichtungen und evtl. gleich die Hyrdos dazu? Teilenummer? Preise? usw?
3. Reparaturanleitung für NF1 (also womöglich ohne Ausbau des Ansaugbrückenoberteiles wie beim NF2 in der SD beschrieben) ?
Danke schon mal und Grüße
Werner *ticker ticker klack klack*
Hinkifrage: Ventilschaftdichtungen (musste ja kommen)
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Hinkifrage: Ventilschaftdichtungen (musste ja kommen)
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
-
Petrus
Hi Werner,
bin enttäuscht von dir.
Du musst bei deinem Teufelchen doch eigentlich jede Schraube auswendig kennen. So oft du schon daran geschraubt hast.
Willst du denn nur die Schaftdichtungen machen oder auch Dinge, die beim Ausbau gleich mit anfallen? (z.B. Zahnriemen, Wasserpumpe etc.)
1. Wende dich doch ganz einfach an Olli.
Der kann dir ganz genau sagen was du brauchst und er vertreibt auch sämtliche Notwendigen Teile.
So bekommst du alles aus einer Hand.
Werkzeug falls nötig gibts ja an anderer, dir bekannter Stelle.
2. Siehe Olli.
3. Hast du immer noch keinen Etzold? Schäm dich.
*meineKritiknichtsoErnstnehmen*
bin enttäuscht von dir.
Du musst bei deinem Teufelchen doch eigentlich jede Schraube auswendig kennen. So oft du schon daran geschraubt hast.
Willst du denn nur die Schaftdichtungen machen oder auch Dinge, die beim Ausbau gleich mit anfallen? (z.B. Zahnriemen, Wasserpumpe etc.)
1. Wende dich doch ganz einfach an Olli.
Der kann dir ganz genau sagen was du brauchst und er vertreibt auch sämtliche Notwendigen Teile.
So bekommst du alles aus einer Hand.
Werkzeug falls nötig gibts ja an anderer, dir bekannter Stelle.
2. Siehe Olli.
3. Hast du immer noch keinen Etzold? Schäm dich.
*meineKritiknichtsoErnstnehmen*