Hi
habe mir die Unifit Sonder besorgt (ohne Stecker) habe mir natürlich nicht gemerkt, welche der beiden weißen Kabel mit welchem Verbunden waren von der alten Sonde, ist das nicht so wichtig oder ausschlaggebend auf die Funktion der Sonde?
PS: Hat jemand evtl. die Einbauanleitung? Hab keine mitbekommen =( Weiß auch garnich mit was für einer Temperatur ich die Schrumpfschläuche befeuern soll (Föhn?)
Lambdasonden tausch - Unifit Sonde - Kabelverbindungen
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Langschläfer
- Testfahrer

- Beiträge: 171
- Registriert: 24.02.2007, 12:24
- Klaus T.
- Projektleiter
- Beiträge: 3269
- Registriert: 17.11.2004, 17:53
- Wohnort: 88339 (neben dem Frisör)
Hi,
weiss an weiss - Polung ist schnuppe.
Mit 'm einfachen Fön kanns dem Schrumpfschlauch evtl. "zu kalt"sein - mit Heissluftfön funzt das auf jeden Fall.
weiss an weiss - Polung ist schnuppe.
Mit 'm einfachen Fön kanns dem Schrumpfschlauch evtl. "zu kalt"sein - mit Heissluftfön funzt das auf jeden Fall.
Grüßle Klaus
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. Arthur Schopenhauer
Audi A4 Avant B5 S-line (BFB)(GEB)
VW Polo CROSS (9N3)(BUD)
SIMSON "Schwalbe" KR51/2(M541)
SIMSON S51 ENDURO(M541)
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. Arthur Schopenhauer
Audi A4 Avant B5 S-line (BFB)(GEB)
VW Polo CROSS (9N3)(BUD)
SIMSON "Schwalbe" KR51/2(M541)
SIMSON S51 ENDURO(M541)
-
Frank Ha
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1685
- Registriert: 09.10.2007, 14:42
- Fuhrpark: Audi A8 3.7 quattro, Racinggrün
Audi V8 3.6 Automat, Alpinweiß
Audi V8 4.2 Schalter, Silber DTM Basis
Audi V8 4.2 Automat, Perlmut
Seat Ibiza Sport TDI - Wohnort: Winterlingen
Lambda und Schrumpfschlauch
Hi
Also ich hatte ne Universalsonde von Bosch. Vier Leitungen zweck der korrekten Masse (hab ich an nen Massepunkt gelegt).
Die verkablerei war dann kein Problem. Einfach nach den Farben richten.
Die Schrumpfschläuche hab ich vorsichtig mit nem Feuerzeug befeuert, ging ohne Abbrand
Frank
Also ich hatte ne Universalsonde von Bosch. Vier Leitungen zweck der korrekten Masse (hab ich an nen Massepunkt gelegt).
Die verkablerei war dann kein Problem. Einfach nach den Farben richten.
Die Schrumpfschläuche hab ich vorsichtig mit nem Feuerzeug befeuert, ging ohne Abbrand
Frank
Audi V8, Audi A8 ... reicht doch
oder auch nicht 