Also die schwarzen kleinen Gummis lässte genau da wo sie hingehören.
Nun, da Du sie schon entfernt hast, hängt die Pumpe im "Korb" selbstverständlich blöd rum.
Ich weiß leider nicht wie ich es noch beschreiben soll,
das man das GESAMTE Kraftstoffstaubehälteroberteil nach linksgedreht löst und nach oben hin herauszieht.
Ich dachte die Beschreibung sei EINDEUTIG.
Wenn Du allerdings schon die schwarzen Gummis entfernt hast so würde ich Dir raten auf 60er Pumpe um- bzw. rück-zurüsten.
Ein Kraftstoffstaubehälteroberteil für 60er Pumpe habe ich glaube ich noch.
Die 60er Pumpe ist nicht so anfällig wie die neuere 43er Pumpe.
Pumpen gibt's mitlerweile wie Sand am Meer.
Jedoch
nicht immer die 60er Pumpe!
Nicht auf sogenannte Tunerpumpen hereinfallen.
Die angeblich mehr Sprit fördern als die normale.
Diese brauchst Du NIE!
Denn vor dem Förderdruck der Pumpe ca. 6 bar sitzt bekanntlich der Benzindruckregler.
Der vom 7A kann ja 4,2 bar durchlassen. Der vom 3B nur 3bar.
Somit hat Deine Standartpumpe immer genug Förderdruck.
Wobei ich wiederum auf die 60er Pumpe verweise.
Sollten noch weitere Fragen sein,
bitte um PN dann bekommste darin meine Tel.-Nr bekannt gegeben.