Ich kenne mich zwar noch nicht sooo gut in Oldenburg aus, da ich hier ja noch nicht sooo lange wohne, aber ich werde mich schlau machen und dich dann per PN informieren, wenn das okay ist.kpt.-Como hat geschrieben:So nu Budder bi de Fisch.
Min Fru kümt nu doch mit.![]()
Vorausgesetzt es givt Jever oda Sekt för se.![]()
Ausserdem brug wi wat to övernachten.
Kleen Pengsion oda so.
Mögligst priswert.
Wobi wi scho öberlecht häm ob wi nu Samstach oder Sündach anreisen.
So, nu hab sche dat!
Bitte um Nachicht für 'ne preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit!
Nordlichtertreffen Oldenburg
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
-
quattro
-
Helmut
Re: Nordlichtertreffen Oldenburg
---
Zuletzt geändert von Helmut am 27.05.2008, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
quattro
Okay, auch dir werde ich eine PN zukommen lassen.20vtqlimo hat geschrieben:Sone PN an mich wär auch schön, obwohl ich wohl alleine käm. *liebfrag*![]()
Wie in Wormersdorf gesagt: ich müsste schon Samstag kommen, da hin und zurück an einem Tag zuviel für mich wäre. Vielleicht dann erst Montag zurück
Viele liebe Grüße Steffi
- haiforelle
- Entwicklungsleiter
@kpt.-Como
1.
de flasch Blubberwasser kan i die mitbrengen.
2.
i ward Freedach odder Soaterdach an the Noordsee foorn un do quarteren.
3.
wi will dann on Sönndach oppe fohrt toorüch Binanderkommen.
@freer1der
den Kauf wirst Du auch nicht bereuen; behaupte ich jetzt einfach mal so.

Falls jemand eine gute Pension / Übernachtungsmöglichkeit für 2 und einen Halben hat bitte auch einmal mir eine nachricht zukommen lassen.
Harald
1.
de flasch Blubberwasser kan i die mitbrengen.
2.
i ward Freedach odder Soaterdach an the Noordsee foorn un do quarteren.
3.
wi will dann on Sönndach oppe fohrt toorüch Binanderkommen.
@freer1der
den Kauf wirst Du auch nicht bereuen; behaupte ich jetzt einfach mal so.

Falls jemand eine gute Pension / Übernachtungsmöglichkeit für 2 und einen Halben hat bitte auch einmal mir eine nachricht zukommen lassen.
Harald
- JUST FOR FUN
- Entwicklungsleiter
hallo zus.
könnte man das treffen nicht auch sa. u. so. machen
in oldenburg oder umgebung sollte es doch genug möglichkeiten geben dies hinzubekommen,oder
kurz überhaupt mal angefragt.besteht denn eurerseits überhaupt das anliegen evt. einen schönen sa. u. so. zu verbringen mit grillen u. bis nachts erzählen usw.
für mich ist ein tag nicht unbedingt der hit,da man eigendlich 2 std. an u. rückfahrt(4 std weg v. tag) hat u. dann eh kein bierchen oder ähnliches zu sich nehmen kann/sollte(wollte noch etwas länger 20v fahren
).
falls nur ein tag,werde ich wohl nicht kommen u. mich auf mainz freuen.
falls doch 2 tg. wäre ich dabei,da ich es viel schöner finde,noch einen tollen abend zu verbringen.
könnte man das treffen nicht auch sa. u. so. machen
in oldenburg oder umgebung sollte es doch genug möglichkeiten geben dies hinzubekommen,oder
kurz überhaupt mal angefragt.besteht denn eurerseits überhaupt das anliegen evt. einen schönen sa. u. so. zu verbringen mit grillen u. bis nachts erzählen usw.
für mich ist ein tag nicht unbedingt der hit,da man eigendlich 2 std. an u. rückfahrt(4 std weg v. tag) hat u. dann eh kein bierchen oder ähnliches zu sich nehmen kann/sollte(wollte noch etwas länger 20v fahren
falls doch 2 tg. wäre ich dabei,da ich es viel schöner finde,noch einen tollen abend zu verbringen.
mfg gerd
Noch Teile f. 100/200 vom 200 20v 3B vorhanden.PN/Mail m.chlebowicz@t-online.de o. 0173-4688996
Noch Teile f. 100/200 vom 200 20v 3B vorhanden.PN/Mail m.chlebowicz@t-online.de o. 0173-4688996
-
lastdragon559
dem habe ich nichts mehr hinzuzufügenJUST FOR FUN hat geschrieben:hallo zus.
könnte man das treffen nicht auch sa. u. so. machen![]()
![]()
in oldenburg oder umgebung sollte es doch genug möglichkeiten geben dies hinzubekommen,oder![]()
kurz überhaupt mal angefragt.besteht denn eurerseits überhaupt das anliegen evt. einen schönen sa. u. so. zu verbringen mit grillen u. bis nachts erzählen usw.![]()
für mich ist ein tag nicht unbedingt der hit,da man eigendlich 2 std. an u. rückfahrt(4 std weg v. tag) hat u. dann eh kein bierchen oder ähnliches zu sich nehmen kann/sollte(wollte noch etwas länger 20v fahren).
- kpt.-Como
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: S 60 R 2,5T 20V Black Pearl
Ja, schön wär's schon, wenn's das ganze Wochenende ist.
Allein schon Hin- und Rück-fahrt sind zeitintensiv.
Dann noch ab 13°° Uhr am Sonntag ist ein bissel spät.
Aber macht mal, vieleicht wird ja mal ein riesen Treffen draus.
@quattro
Ja bitte unbedingt PN an mich.
Allein schon Hin- und Rück-fahrt sind zeitintensiv.
Dann noch ab 13°° Uhr am Sonntag ist ein bissel spät.
Aber macht mal, vieleicht wird ja mal ein riesen Treffen draus.
@quattro
Ja bitte unbedingt PN an mich.
Grüße
Klaus
KlimaKliniK*
Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
Klaus
KlimaKliniK*
Eine Vorstellung wird noch kommen. Aber wie du siehst, hat Harald schonmal ein Bild hochgeladen. Tja, dies ist nun meiner.freer1der hat geschrieben:Cool! Na denn, hau mal Bilder raus - falls du das noch nicht getan hastStyler04 hat geschrieben:Naja...freer1der hat geschrieben: Wie jetzt Coupe? Hab ich was verpasst?Der stand da so hilflos und verlassen und kennst du das, wenn das Auto zu dir sagt: "Bitte kauf mich, sonst wars das mit mir."? Naja, und da habe ich halt den Lebensretter gespielt und ihn mir gekauft. Nun hat der Rote halt nen Bruder.
Aber eins kann ich dir sagen. Coupé fahren ist einfach nur genial. Ich bereue den Kauf nicht. Zumindest bis jetzt...
Ja, was soll ich denn sagen???kpt.-Como hat geschrieben:Allein schon Hin- und Rück-fahrt sind zeitintensiv.
Gruß
Flo
- freer1der
- Entwicklungsleiter
Naja, dann beeil dich mal mit deiner Vorstellung - ich habs ja schon getanStyler04 hat geschrieben:Ach, bevor ich es vergesse. Auch ich benötige Info's bezüglich einer Übernachtsmöglichkeit. Nochmla tu ich mir das nicht an im Coupè zu pennen.![]()
Gruß
Flo
Bist dann wohl auch verpflichtet, mit dem Coupé das nächste Mal nach COE zu kommen - will ja sehen, was du da hast
Außerdem sind die Außenseiter dann nicht so wenig Außenseiter
Greetz Alex
der morgen die erste Fahrstunde hat
Klar komm ich damit nach Coesfeld. Aber erwarte nicht zuviel. Das Ding ist ne riesen Baustelle. Sowohl technisch als auch optisch. Wollt ich nur mal gesagt haben.freer1der hat geschrieben:Naja, dann beeil dich mal mit deiner Vorstellung - ich habs ja schon getanStyler04 hat geschrieben:Ach, bevor ich es vergesse. Auch ich benötige Info's bezüglich einer Übernachtsmöglichkeit. Nochmla tu ich mir das nicht an im Coupè zu pennen.![]()
Gruß
Flo
Bist dann wohl auch verpflichtet, mit dem Coupé das nächste Mal nach COE zu kommen - will ja sehen, was du da hast![]()
Außerdem sind die Außenseiter dann nicht so wenig Außenseiter![]()
Greetz Alex
der morgen die erste Fahrstunde hat
Gruß
Flo
PS: Viel Glück bei der ersten Fahrstunde
-
ddic
Moin Moin,
als Ideenträger sind wir (Steffi&Kai und Ich) von der Resonanz sehr beeindruckt. Parallel zum 44er Forum haben auch einige Vertreter der D11-Fraktion (www.audiv8.com) Ihren Besuch angekündigt. Es hat sich also eine interessante Mischung aus 100/200/V8 angekündigt. Bisher etwa 25+ Meldungen.
Nordlichtertreffen:
Da es bisher noch kein richtiges etabliertes Treffen im Norden gab, hatten wir die Idee einen Stammtisch zu starten. Die Forumslandkarte sieht zwar ziemlich dürftig aus, aber da kann man ja noch den oder die andere aus der Passivität locken.
Es gab vor zwei Jahren zwar schon mal einen Versuch, in Oldenburg ein Treffen durchzuführen, allerdings hätte die Beteiligung besser ausfallen können. Oder besser gesagt: Auf der Wiese war deutlich mehr Gras als Blech zu sehen, das war letztes Wochenende beim Treffen in Rheinbach wohl andersrum
Der Termin:
Wir haben uns bewußt für den ersten Event auf einen Termin am Sonntag entschieden. Ein initiales Treffen sollte doch eher im überschaubaren Rahmen bleiben, schließlich soll es ja noch "Stammtisch" heißen.
Mehrtägige Events ala Rheinbach mit besserem Einzugskreis spielen in einer anderen Liega.
Zukünftig wollen wir das Nordlichtertreffen aber etwas von den etablierten Treffen abgrenzen, somit könnte man über einen Zwei-Tagesevent nachdenken. Aber das ist alles noch Zukunftsmusik. *plänemach*
Die Location:
Da wir inzwischen eine recht "gesunde" Anzahl an Voranmeldung von Teilnehmern haben, können/müßten wir entsprechend laufend umdisponieren. Erste Planungen mit 5 bis 8 Autos haben wir längst über den Haufen geschmissen (somit kein 08/15 Grieche/Itilianier). Ein Glück
Wir planen ein Treffen am Rande von Oldenburg bei einem neu aufgebauten Mühlenrestaurant. Das Ambiente würde in Sachen Anspruch somit gut zum Stil unserer Fahrzeuge passen. Platz für Fahrzeuge ist mehr als genung vorhanden, wir hätten nebenan außerdem einen großen offenen Parkplatz um Fahrzeuge aufzureihen. Der Restaurantbetreiber hat sich schon sehr interessiert gezeigt.
Weite Anreise:
Wer am Samstag anreisen möchte, den versorgen wir gerne mit Infos bezüglich Unterkunft. Ich forsche in den nächsten Tagen mal nach brauchbaren Adressen. Samstag Abend können wir dann gerne einen gemeinsamen "Absacker" in Oldenburgs Kneipenstraße (Wallstraße) zu uns nehmen.
Orga:
Anreisehinweise, Koordinaten, Tipps zum billig tanken am Sonntag wird es rechtzeitig vorher geben...
Gruß
ddic
als Ideenträger sind wir (Steffi&Kai und Ich) von der Resonanz sehr beeindruckt. Parallel zum 44er Forum haben auch einige Vertreter der D11-Fraktion (www.audiv8.com) Ihren Besuch angekündigt. Es hat sich also eine interessante Mischung aus 100/200/V8 angekündigt. Bisher etwa 25+ Meldungen.
Nordlichtertreffen:
Da es bisher noch kein richtiges etabliertes Treffen im Norden gab, hatten wir die Idee einen Stammtisch zu starten. Die Forumslandkarte sieht zwar ziemlich dürftig aus, aber da kann man ja noch den oder die andere aus der Passivität locken.
Es gab vor zwei Jahren zwar schon mal einen Versuch, in Oldenburg ein Treffen durchzuführen, allerdings hätte die Beteiligung besser ausfallen können. Oder besser gesagt: Auf der Wiese war deutlich mehr Gras als Blech zu sehen, das war letztes Wochenende beim Treffen in Rheinbach wohl andersrum
Der Termin:
Wir haben uns bewußt für den ersten Event auf einen Termin am Sonntag entschieden. Ein initiales Treffen sollte doch eher im überschaubaren Rahmen bleiben, schließlich soll es ja noch "Stammtisch" heißen.
Mehrtägige Events ala Rheinbach mit besserem Einzugskreis spielen in einer anderen Liega.
Zukünftig wollen wir das Nordlichtertreffen aber etwas von den etablierten Treffen abgrenzen, somit könnte man über einen Zwei-Tagesevent nachdenken. Aber das ist alles noch Zukunftsmusik. *plänemach*
Die Location:
Da wir inzwischen eine recht "gesunde" Anzahl an Voranmeldung von Teilnehmern haben, können/müßten wir entsprechend laufend umdisponieren. Erste Planungen mit 5 bis 8 Autos haben wir längst über den Haufen geschmissen (somit kein 08/15 Grieche/Itilianier). Ein Glück
Wir planen ein Treffen am Rande von Oldenburg bei einem neu aufgebauten Mühlenrestaurant. Das Ambiente würde in Sachen Anspruch somit gut zum Stil unserer Fahrzeuge passen. Platz für Fahrzeuge ist mehr als genung vorhanden, wir hätten nebenan außerdem einen großen offenen Parkplatz um Fahrzeuge aufzureihen. Der Restaurantbetreiber hat sich schon sehr interessiert gezeigt.
Weite Anreise:
Wer am Samstag anreisen möchte, den versorgen wir gerne mit Infos bezüglich Unterkunft. Ich forsche in den nächsten Tagen mal nach brauchbaren Adressen. Samstag Abend können wir dann gerne einen gemeinsamen "Absacker" in Oldenburgs Kneipenstraße (Wallstraße) zu uns nehmen.
Orga:
Anreisehinweise, Koordinaten, Tipps zum billig tanken am Sonntag wird es rechtzeitig vorher geben...
Gruß
ddic
-
quattro
- JUST FOR FUN
- Entwicklungsleiter
zu punkt 1:ddic hat geschrieben: Parallel zum 44er Forum haben auch einige Vertreter der D11-Fraktion (www.audiv8.com) Ihren Besuch angekündigt. Es hat sich also eine interessante Mischung aus 100/200/V8 angekündigt. Bisher etwa 25+ Meldungen.
Nordlichtertreffen:
Es gab vor zwei Jahren zwar schon mal einen Versuch, in Oldenburg ein Treffen durchzuführen, allerdings hätte die Beteiligung besser ausfallen können.
Der Termin:
da es wirklich eine gute mischung ist,wären 2 tg. doch angebrachter
zu punkt 2:
aller anfang ist schwer u. das sieht man ja,das sich schon 25 teilnehmer gemeldet haben u. evt. noch mehr kommen,wenns sa/so ist
zu punkt 3:
wäre ein 2 tg. treffen nicht genauso überschaubar,wie ein tagestreffen??,da wir doch ganz friedlich beisammen sind u. warum nicht jetzt schon damit anfangen oder einfach mal anfragen,wer lieber nur 1 tag oder wer gerne 2 tg. kommen möchte.
im nordischen bereich sind doch bestimmt ne menge plätze anzumieten oder evt. sogar kostenlos,wo ich auch gern dann ein obulus für geben würde
ist doch keine andere liga,sondern nur ein schönes WE zus.
ich fänd es nicht schlecht,wenn man noch ein nordtreffen von 2 tg. im jahr einfädeln könnte.
nord,mitte,süd........sodas jeder die gelegenheit hat evt. ein treffen zu besuchen u. wer möchte sogar alle.
es gibt viele,die sich die strapazen/kosten nach rheinbach oder mainz nicht mehr leisten können u. eine gute möglichkeit hätten ein schönes grill WE im norden zu besuchen
mfg gerd
-
lastdragon559
da ich nicht nachvoll ziehen kann, mit wie viel Arbeit solch eine Aktion ein Treffen vorzubereiten ist, möchte ich auch gar keine Ansprüche stellen, aber gerne mein Meinung einbringen 
Ich kann mich Gerd nur anschließen und sagen, dass ein 2.Tage Treffen auch in mir Zustimmung finden würde.
Das so was dann auch mit ein wenig Unkosten verbunden ist, würde bestimmt jeder hier dann auch gerne bezahlen.
Auch wenn es jetzt nach einen Nimmersatt klingt, aber Rheinbach ist mit seinen 2 Tagen schon viel zu kurz
!
Samstag anreisen und am nächsten Tag schon wieder die Heimfahrt antreten, ist wirklich eine kurze Zeit
(Empfinden)
Also wenn man das ganze hier einmal diskutieren kann, bzw. mal eine Umfrage draus machen würde, wäre das ja schon mal ein Anfang.
Ich kann mich Gerd nur anschließen und sagen, dass ein 2.Tage Treffen auch in mir Zustimmung finden würde.
Das so was dann auch mit ein wenig Unkosten verbunden ist, würde bestimmt jeder hier dann auch gerne bezahlen.
Auch wenn es jetzt nach einen Nimmersatt klingt, aber Rheinbach ist mit seinen 2 Tagen schon viel zu kurz
Samstag anreisen und am nächsten Tag schon wieder die Heimfahrt antreten, ist wirklich eine kurze Zeit
Also wenn man das ganze hier einmal diskutieren kann, bzw. mal eine Umfrage draus machen würde, wäre das ja schon mal ein Anfang.
Hallo,
auf ein 2 tagestreffen hätte ich auch Lust, gebe aber zu Bedenken:
Wenn 25 Leute "Hier" schreien heißt das noch lange nicht das auch wirklich alle kommen. (Schön wär´s schon)
Zum Übernachten braucht man auch einen Platz, wo man z.B. auch mal ein Zelt aufstellen kann, wo es Sanitäre Anlagen gibt, wo es vielleicht ein Bierzelt oder einen Unterstand gibt falls es dochmal regnet und das ganze ohne kleinliche Nachbarn die alle Nase lang die Udels rufen.
D.h. es ist allerhand zu Organisieren (Mathias-OL hat das lettes Jahr ganz toll gemacht), es ist mit den Kosten in gewisse Vorleistungen zu treten und und und.
Leider hat nicht jeder Lust/Zeit/Geld dazu - und wenn dann (wegen angesagter Kostenumlage) von den 25 nur 10 kommen wars das.
Wenn sich jemand findet der sich das antut komme ich auch gerne 2 Tage, wenn nicht können wir uns ja an dem einen Tag "zusammenrotten" und dabei vielleicht was größeres planen ?!?
Egal - ich freu´ mich in jedem Fall.
Grüße
Dörry
auf ein 2 tagestreffen hätte ich auch Lust, gebe aber zu Bedenken:
Wenn 25 Leute "Hier" schreien heißt das noch lange nicht das auch wirklich alle kommen. (Schön wär´s schon)
Zum Übernachten braucht man auch einen Platz, wo man z.B. auch mal ein Zelt aufstellen kann, wo es Sanitäre Anlagen gibt, wo es vielleicht ein Bierzelt oder einen Unterstand gibt falls es dochmal regnet und das ganze ohne kleinliche Nachbarn die alle Nase lang die Udels rufen.
D.h. es ist allerhand zu Organisieren (Mathias-OL hat das lettes Jahr ganz toll gemacht), es ist mit den Kosten in gewisse Vorleistungen zu treten und und und.
Leider hat nicht jeder Lust/Zeit/Geld dazu - und wenn dann (wegen angesagter Kostenumlage) von den 25 nur 10 kommen wars das.
Wenn sich jemand findet der sich das antut komme ich auch gerne 2 Tage, wenn nicht können wir uns ja an dem einen Tag "zusammenrotten" und dabei vielleicht was größeres planen ?!?
Egal - ich freu´ mich in jedem Fall.
Grüße
Dörry
Original statt Originell!
-
quattro
Ich möchte es ja nicht völlig ausschließen, dass es nicht vielleicht doch mal ein Zweitagestreffen geben wird, aber angedacht war dieses eigentlich als regelmäßiger Stammtisch, so wie es in anderen Teilen Deutschlands auch der Fall ist.
Da das Treffen nun schon in einem Monat stattfindet, ist das zu kurzfristig, um noch einen Platz für ein Zweitagestreffen und alles weitere in die Wege zu leiten.
Wir werden uns aber, wie schon angekündigt, um Schlafmöglichkeiten und ein kleines, aber feines Abendprogramm Samstags kümmern.
Viele liebe Grüße
Steffi
P.S.: Danke an die Worte von Dörry, denn du hast wirklich Recht.
Da das Treffen nun schon in einem Monat stattfindet, ist das zu kurzfristig, um noch einen Platz für ein Zweitagestreffen und alles weitere in die Wege zu leiten.
Wir werden uns aber, wie schon angekündigt, um Schlafmöglichkeiten und ein kleines, aber feines Abendprogramm Samstags kümmern.
Viele liebe Grüße
Steffi
P.S.: Danke an die Worte von Dörry, denn du hast wirklich Recht.
-
ddic
Hallo Leute,
ich kann das Interesse an einem ausgewachsenen Event verstehen. Auch wenn ich kein besonderer Zeltfan bin, hätte ein Zwei-Tages Event auf der grünen Wiese einen gewissen Charme. Der Organisationsaufwand dafür ist allerdings nicht unerheblich.
Aber gerade weil dies unser erster Anlauf ist, wollen wir erst einen Schritt nach dem anderen machen. Somit bleiben wir also bei einem Sonntags Event mit eingeschränktem Samstags Programm für "weite-Anreiser".
Bei gutem Verlauf sehen wir uns natürlich motiviert, die Sache zukünftig noch auszubauen.
Gruß
ddic/Thorsten
ich kann das Interesse an einem ausgewachsenen Event verstehen. Auch wenn ich kein besonderer Zeltfan bin, hätte ein Zwei-Tages Event auf der grünen Wiese einen gewissen Charme. Der Organisationsaufwand dafür ist allerdings nicht unerheblich.
Aber gerade weil dies unser erster Anlauf ist, wollen wir erst einen Schritt nach dem anderen machen. Somit bleiben wir also bei einem Sonntags Event mit eingeschränktem Samstags Programm für "weite-Anreiser".
Bei gutem Verlauf sehen wir uns natürlich motiviert, die Sache zukünftig noch auszubauen.
Gruß
ddic/Thorsten
-
Jo
Hi Leutz,
also mir wird mittlerweile schwindelig wenn ich mir das alles so durchlesen soll....
Ich bitte einfach mal höflich um eine PN mit den aktuellen und bestehenden Fakten so etwa eine Woche vor Termin,das reicht mir als Planungszeitfenster hin da ich eh nur für einen Tag hinkommen werde,so es denn die Fertigstellung des Fahrzeugs zuläßt.
Dankeschön und Gruß
Jo
also mir wird mittlerweile schwindelig wenn ich mir das alles so durchlesen soll....
Ich bitte einfach mal höflich um eine PN mit den aktuellen und bestehenden Fakten so etwa eine Woche vor Termin,das reicht mir als Planungszeitfenster hin da ich eh nur für einen Tag hinkommen werde,so es denn die Fertigstellung des Fahrzeugs zuläßt.
Dankeschön und Gruß
Jo
-
quattro
Okay, wird erledigt. Schicke dir dann eine Woche vorher eine PN mit allen Informationen. Schön, dass du auch dabei bist.Jo hat geschrieben:Hi Leutz,
Dankeschön und Gruß
Jo
Viele liebe Grüße
Steffi
- kpt.-Como
- Abteilungsleiter
Wo denn nu
Grüße
Klaus
KlimaKliniK*
Klaus
KlimaKliniK*
- logancane
- Projektleiter
wenn ihr doch mal ein zweitages Treffen plant, dann denk ich mal nach hochzukommen.
Aber erst wenn die Ur-Quattro baustelle wieder fährt ^^
Markus
wenn ihr doch mal ein zweitages Treffen plant, dann denk ich mal nach hochzukommen.
Aber erst wenn die Ur-Quattro baustelle wieder fährt ^^
Markus
Ich hasse Toiletten mit automatischer Spülung, noch bevor du deinen Erfolg begutachten kannst, isses schon wieder weg !
Some say that the outline of his left nipple is exactly the same shape as the Nürburgring, and that if you give him a really important job to do, he’ll skive off and play croquet… all we know is, he’s called the Stig.
Some say that the outline of his left nipple is exactly the same shape as the Nürburgring, and that if you give him a really important job to do, he’ll skive off and play croquet… all we know is, he’s called the Stig.
-
quattro
Aber selbstverständlich.20vtqlimo hat geschrieben:Ich hoffe das gilt auch für mich, denn auch ich will sicher kommen.quattro hat geschrieben: Okay, wird erledigt. Schicke dir dann eine Woche vorher eine PN mit allen Informationen. Schön, dass du auch dabei bist.![]()
Viele liebe Grüße
Steffi
Viele liebe Grüße
Steffi
- kpt.-Como
- Abteilungsleiter
So, nu ist es tatsächlich so eingetreten wie ich befürchtet habe.
Wir können an dem Treffen leider nicht teilnehmen.
Weil wir uns es nicht leisten können.
Die versprochenen Einzahlungen von einigen Bestellern sind nicht erfolgt!
Schade, denn wir wären gern mal wieder Richtung Küste gefahren.
Habt viel Spaß beim Treffen und schöne Grüsse an alle Beteiligten!
Wir können an dem Treffen leider nicht teilnehmen.
Weil wir uns es nicht leisten können.
Die versprochenen Einzahlungen von einigen Bestellern sind nicht erfolgt!
Schade, denn wir wären gern mal wieder Richtung Küste gefahren.
Habt viel Spaß beim Treffen und schöne Grüsse an alle Beteiligten!
Grüße
Klaus
KlimaKliniK*
Klaus
KlimaKliniK*
- siegikid
- Entwickler
- Fuhrpark: Audi 100 avant quattro sport tornadorot
Audi 80 avant B4 2,3 - Wohnort: 41812 Erkelenz
Daten
Hallo,
sind nun Daten zum Trefpunkt bekannt und werden veröffentlicht, ansonsten würde ich mich sehr freuen, zum Kreis der Eingeweihten zu gehören
Ich hab mir überlegt, auch zu erscheinen, wenn der Wettergott(ich meine, wenn kein Glatteis ist) mitspielt.
muss ich mich jetzt noch extra anmelden
vielleicht komm ich nicht alleine, wär das möglich

sind nun Daten zum Trefpunkt bekannt und werden veröffentlicht, ansonsten würde ich mich sehr freuen, zum Kreis der Eingeweihten zu gehören
Ich hab mir überlegt, auch zu erscheinen, wenn der Wettergott(ich meine, wenn kein Glatteis ist) mitspielt.
muss ich mich jetzt noch extra anmelden
vielleicht komm ich nicht alleine, wär das möglich
siegi aus erkelenz
Audi 100 avant quattro sport NF tornadorot
Motto: jeder neue Tag ist ein Tag näher an der Rente
Audi 100 avant quattro sport NF tornadorot
Motto: jeder neue Tag ist ein Tag näher an der Rente