Hinkiwerner
Offizielle Einladung zum 3. Rheinbacher Auditreffen
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
...mmmmm....dann könnte ich ja rein theoretisch auch mit dem gelben Twingo anreisen, oder? Dann müsste ich mich nicht so für das Blassrosa schämen
Hinkiwerner
Hinkiwerner
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
Wetter
Samstag, 24.05.2008
Morgens Mittags Abends Nachts
wolkig wolkig wolkig wolkig
13 / 13°C 19 / 22°C 21 / 23°C 12 / 17°C
Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag:
20 % Risiko 20 % Risiko 20 % Risiko 20 %
Sonntag, 25.05.2008
14 / 14°C 19 / 22°C 21 / 23°C 13 / 17°C
20 % Risiko 20 % Risiko 20 % Risiko
Guuuuuut, oder?
Gruß
Werner
13 / 13°C 19 / 22°C 21 / 23°C 12 / 17°C
20 % Risiko 20 % Risiko 20 % Risiko 20 %
Sonntag, 25.05.2008
14 / 14°C 19 / 22°C 21 / 23°C 13 / 17°C
20 % Risiko 20 % Risiko 20 % Risiko
Guuuuuut, oder?
Gruß
Werner
-
Rainer
Hallo Werner,
am 20.5. um 13Uhr auf wetter.com sieht es sogar noch
besser aus:
Samstag 24.5.
morgens . . . mittags . . . abends
l. bewölkt . . . sonnig . . . l.bewölkt
. 16°C . . . . . . 24°C . . . . . 21°C
. . . 5% . . . . . . 0% . . . . . . . 0% . . . Niederschlag
Sonntag 25.5.
. sonnig . . . . .sonnig . . . . l. bewölkt
. 15°C . . . . . . 24°C . . . . . 19°C
. . . . 0% . . . . . . 0%. . . . . . . . 0% . . . . Niederschlag
na bitte, das sollte doch klappen
am 20.5. um 13Uhr auf wetter.com sieht es sogar noch
besser aus:
Samstag 24.5.
morgens . . . mittags . . . abends
l. bewölkt . . . sonnig . . . l.bewölkt
. 16°C . . . . . . 24°C . . . . . 21°C
. . . 5% . . . . . . 0% . . . . . . . 0% . . . Niederschlag
Sonntag 25.5.
. sonnig . . . . .sonnig . . . . l. bewölkt
. 15°C . . . . . . 24°C . . . . . 19°C
. . . . 0% . . . . . . 0%. . . . . . . . 0% . . . . Niederschlag
na bitte, das sollte doch klappen
-
Schrotti
Hallo, ich bin der Neue, und gucke hier bestimmt noch öfter ins Forum der Typ44 Besessenen
Da bin ich ja unter gleichgesinnten.
Wie sieht es mit dem Treffen in Wormersdorf aus, kann man da auch nur so als Zuschauer erscheinen?
Wir haben nämlich zur gleichen Zeit ein Modelltreffen der RC- Panzerverrückten an der Bölinger Hütte.
Iss ja ca. 10km vom Wormersdorfer Grillplatz entfernt.
Wenn ich es schaffe, würde ich mal gerne bei Euch vorbeikommen, und das ganze Spektakel unter Augenschein nehmen
- JUST FOR FUN
- Entwicklungsleiter
trau dich dochSchrotti hat geschrieben:![]()
Hallo, ich bin der Neue, und gucke hier bestimmt noch öfter ins Forum der Typ44 Besessenen![]()
Da bin ich ja unter gleichgesinnten.
Wie sieht es mit dem Treffen in Wormersdorf aus, kann man da auch nur so als Zuschauer erscheinen?
Wir haben nämlich zur gleichen Zeit ein Modelltreffen der RC- Panzerverrückten an der Bölinger Hütte.
Iss ja ca. 10km vom Wormersdorfer Grillplatz entfernt.
Wenn ich es schaffe, würde ich mal gerne bei Euch vorbeikommen, und das ganze Spektakel unter Augenschein nehmen
mfg gerd
Noch Teile f. 100/200 vom 200 20v 3B vorhanden.PN/Mail m.chlebowicz@t-online.de o. 0173-4688996
Noch Teile f. 100/200 vom 200 20v 3B vorhanden.PN/Mail m.chlebowicz@t-online.de o. 0173-4688996
-
MoPPsimaus
So Ich freu mich schon richtig doll auf Samstag endlich mal dem Stress zu hause und von der Arbeit her entfliehen
. Und deshalb oute ich mich jetzt mal ja ich bin im 9 Monat schwanger ok das wissen die meisten schon, und ja ich rauche. Um irgendwelchen überflüssigen und anstrengenden disskusionen Vorzugreifen die dadurch ja zwangsläufig enstehen können Sage ich dies schon jetzt hier. Weil ich mit niemandem darüber Diskutieren möchte ich denke wir sollten alle unseren spaß haben und uns nicht streiten ich dank euch Und freu mich bis Samstag denn 
Und nu steinigt mich oder so
Und nu steinigt mich oder so
Wäre beinahe noch schief gegangen.....
Moin Leute!
Gestern Morgen nach meinem Duschen kam mein Schwiegervater hoch und meinte "in der Kücke tropft es aus der Decke"
Deren Küche liegt unter meinem Bad....
Habe dann gleich mal die Kontrollöffnung an der Badewanne geöffnet und versucht was zu sehen...nichts...habe dann ein weiteres Loch in die Wannenummauerung gebrochen...nichts...dann im Bereich des Ablaufes genauer reingeschaut und Wasser laufen lassen.....es tropfte am Gelenk der Schließmechanik (dort wo der Hebel in das Syphon geht)....Ablauf undicht!
Kurzum...musste das Syphon mit Überlauf usw ausbauen. Dazu musste ich noch ein Loch in die Wand zum Flur brechen, sonst hätte ich das Oberteil nicht raus bekommen. Schöne Sauerei zuhause...
Das ganze Gelump ist verrostet. Sogar an der Wanne selbst ist Rost!
Und Fraule meinte: "..und du willst am Wochenende weg...?"
Ihr wisst was das bedeuten könnte
Werde also heute noch eine Ablauf-Überlaufarmatur besorgen und einbauen, damit die Wanne wieder funktioniert (nutzen wir auch zum Duschen). Ich habe sie überzeugt, dass die Löcher noch eine Woche offen bleiben müssen, damit die Feuchtigkeit abtrocknen kann
Stimmt doch auch, oder?
Habe den Rost entfernt und mit BOB vorbehandelt. Hoffe dass das hält für ein paar Jahre. Das Bad muss eh bald komplett erneuert werden.
Jedenfalls habe ich Heute noch einiges zu tun...ob ich da noch das Auto waschen kann....ich hoffe ihr habt Verständnis, wenn dazu die Zeit fehlt und ich im dreckigen Auto auf den Platz komme....(dann sieht man das Thunfischvaginarosa auch nicht so)
Hauptsache das Treffen ist gerettet!
Übrigens: Die Fleischvorbestellung ist abgeschlossen. Nachbestellungen nur noch bedingt möglich (ich bringe ein paar Stücke mehr mit)
Gruß
Werner
Moin Leute!
Gestern Morgen nach meinem Duschen kam mein Schwiegervater hoch und meinte "in der Kücke tropft es aus der Decke"
Deren Küche liegt unter meinem Bad....
Habe dann gleich mal die Kontrollöffnung an der Badewanne geöffnet und versucht was zu sehen...nichts...habe dann ein weiteres Loch in die Wannenummauerung gebrochen...nichts...dann im Bereich des Ablaufes genauer reingeschaut und Wasser laufen lassen.....es tropfte am Gelenk der Schließmechanik (dort wo der Hebel in das Syphon geht)....Ablauf undicht!
Kurzum...musste das Syphon mit Überlauf usw ausbauen. Dazu musste ich noch ein Loch in die Wand zum Flur brechen, sonst hätte ich das Oberteil nicht raus bekommen. Schöne Sauerei zuhause...
Das ganze Gelump ist verrostet. Sogar an der Wanne selbst ist Rost!
Und Fraule meinte: "..und du willst am Wochenende weg...?"
Ihr wisst was das bedeuten könnte
Werde also heute noch eine Ablauf-Überlaufarmatur besorgen und einbauen, damit die Wanne wieder funktioniert (nutzen wir auch zum Duschen). Ich habe sie überzeugt, dass die Löcher noch eine Woche offen bleiben müssen, damit die Feuchtigkeit abtrocknen kann
Stimmt doch auch, oder?
Habe den Rost entfernt und mit BOB vorbehandelt. Hoffe dass das hält für ein paar Jahre. Das Bad muss eh bald komplett erneuert werden.
Jedenfalls habe ich Heute noch einiges zu tun...ob ich da noch das Auto waschen kann....ich hoffe ihr habt Verständnis, wenn dazu die Zeit fehlt und ich im dreckigen Auto auf den Platz komme....(dann sieht man das Thunfischvaginarosa auch nicht so)
Hauptsache das Treffen ist gerettet!
Übrigens: Die Fleischvorbestellung ist abgeschlossen. Nachbestellungen nur noch bedingt möglich (ich bringe ein paar Stücke mehr mit)
Gruß
Werner
- der lomp
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 Sport turbo quattro
Audi 100 CS quattro - Wohnort: 86633 oben unterm dach
du wirst sogar in den genuss kommen einen "vorher/nachher" vergleich der stimmquallität nach dem konsum div kaltschalen zu bekommen...20vtqlimo hat geschrieben:Ich bin auch mal gespannt, wie eure Stimmen klingen.bis übermorgen dann
*hüstel*
grüssle
de lomp
ichkannskaumnoabwarten
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht
...wobei ich deinen Dialekt besonders melodisch empfindeThomas H hat geschrieben:ditos`Lömple hat geschrieben:ichkannskaumnoabwarten![]()
Grüßle
Thomas H
Bei mir hört es sich schlimmstenfalls wie Heinz Becker an
und der ist SAARLÄANDER !
Naja, bis gleich dann Schätzele!
Gruß
s Wernerle
- Thomas H
- Entwicklungsleiter
des "e" isch z`viel des koasch weglau
Bis denne
Thomas H
Werner hat geschrieben:Naja, bis gleich dann Schätzele!
des "e" isch z`viel des koasch weglau
Bis denne
Thomas H
der "Schalter" V8 Schalter (AEC, 11/90)
der "V8" (PT, 3/89 + 3/90)
der "Große" Avant Quattro Sport (MC2, 10/90)
der "Polo" 9N3 (, 5/2006)
A3 8L Automatik (APF, 8/1999)
Yamaha Cygnus 125
Schöne Audis heißen Avant
Yamaha Cygnus 125
sisch guad, also dann, Grüßle, s WrnrleThomas H hat geschrieben:Hi Werner,
Werner hat geschrieben:Naja, bis gleich dann Schätzele!
des "e" isch z`viel des koasch weglau![]()
Bis denne
Thomas H
Etz geht des italienische Gschwätz scho wiedr los - ihr Südstaatlr seid oifach net auszuhoitn.
mAARk
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
-
lastdragon559
-
JörgFl
-
lastdragon559
nabend uwe! wo ist denn gesperrt? weit du da schon was? mein navi nimmt auch koordinaten an, aber irgendwie kriege ich das aus google earth nicht übertragen.... und sowieso...ich war ja schon mal da und fahre im konvoi..müsste als zu finden seinUwe hat geschrieben:Danke....Bis morgen dann.
Brauch ich nur damit mich mein Navi um die gesperrten Autobahnteilstücke herum lotst.
Wannenabfluß ist wieder dicht, Auto ist gewaschen und fast fertig gepackt....jetzt könnte es schon losgehen....
bis gleich dann
Werner
die Schweine liegen noch in der Metzgerei in Idar-Oberstein und solten für Morgen früh um 10:00 Uhr abholbereit sein...hat bisher immer geklappt....bin dnan so gegen 11 in Rheinböllen und dann bis kurz nach Mittag in Rheinbach...wenn alles glatt läuft...
Bis Morgen dann
Gruß
Werner
Bis Morgen dann
Gruß
Werner
- Thomas H
- Entwicklungsleiter
denn Tim kommt später (der muss noch nen Bräutigam beraten).Werner hat geschrieben: zur Not warte ich auf Tim![]()
Letztes Jahr hatte doch ein Mitglied namens Hinki die Koordinaten des Rastplatzes angegeben (sofern mich meine alten grauen Zellen nicht im Stich lassen
Grüßle
Thomas H
*derdiekoordinatennatürlichauchnichtmehrhatundlisabrauchtsienicht*
der "Schalter" V8 Schalter (AEC, 11/90)
Yamaha Cygnus 125
Yamaha Cygnus 125
- Cheru
- Entwickler
- Fuhrpark: - 84er Coupé GT Typ81 - KV "Das Puzzle"
- 89er 100 Exklu TQ mit Vit.B
- 91er 100 C4 AAE "Opas bester"
- 06er Passat Variant Sportline 2,0TDi "Die Spardose" - Wohnort: Frechen, vor den Toren Kölns
Su, ich han nu alles zusamme jepack un weed morje fröh fun dem Björn un dem Mauschel afjeholt un dann jehdet auf no rheinbach. ich freu misch wahnsinnig up euch um euch mal keene zu leere.
Für morje muss ich nurens minge kühlbox sööken, damit dat bier ne wärem weed.
un nu bin ich unwahrscheinlich mööt un jon jetz zu bed.
in diesem sinne, gute nacht und bis morgen
Für morje muss ich nurens minge kühlbox sööken, damit dat bier ne wärem weed.
un nu bin ich unwahrscheinlich mööt un jon jetz zu bed.
in diesem sinne, gute nacht und bis morgen
Win or Learn, never Lose!
“A turbo: exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster.” - Jeremy Clarkson.
“A turbo: exhaust gasses go into the turbocharger and spin it, witchcraft happens and you go faster.” - Jeremy Clarkson.