Was meint ihr, würde man hierzulande .....

Bereich für Upgrades und Veränderungen gegenüber dem Serienstand.
Beispiel: andere Rad/Reifenkombinationen, Veränderungen der Motorsteuerung usw.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bernd F.
Abteilungsleiter
Fuhrpark: Audi 100 2.3 E Dreigang Zweikupplungsgetriebe, Bj 88

Beitrag von Bernd F. »

Hier auch nochmal ;)

Bild

Ich hab nur die Ecken bearbeitet! Nicht den Scheinwerfer.

Bild

Gruß
Bernd
Gruß
Berni

Audi 100 Automatik
Mike NF
Geschäftsführer
Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i

Beitrag von Mike NF »

mich persönlich würde etwas der farbunterschied zwischen den orange-tönen stören

Gruß
der mike
Bild
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Kai 20"
Entwicklungsleiter

Beitrag von Kai 20" »

Hi!

Die Begrenzungsleuchten bab ich mit am Standlicht angeschlossen.

Hab bei mir die Scheinwerfer mit leicht umgearbeitet damit der Spalt weniger wird. Somit passen sie dann fast wie die silbernen.

gruß Kai
barny
Entwickler
Fuhrpark: Audi 200 Avant MC2 Quattro Bj. 88
Audi S6 Avant C5 LPG Bj. 2000

Beitrag von barny »

@ Kai

hast du sie auch eintragen lassen?

Gruß
Fabian
Kai 20"
Entwicklungsleiter

Beitrag von Kai 20" »

Hi!

@barny
Nein, habe ich nicht. Es gab aber beim Tüv keine Probleme bei der Vollabnahme wegen der Leuchten.

gruß Kai
FiatLancia

Kann Orange zur Verfügung stellen

Beitrag von FiatLancia »

Grüße. Begnadigen Sie die automatisierte Übersetzung. Meine ursprünglichen Wörter sind auf englisch unten, wenn jedermann hier englisches besseres spricht, als ich tun Deutsches.

Ich bin in den USA und kann diese orange Versammlungen zu jedermann zur Verfügung stellen, das sie wünscht. Tatsächlich benötigen meine 200tqa Durchläufe Euro-lamps und ich einen Satz der silbernen seitlichen Reflektoren. Jedermann interessiert an einem Tauschen?

Wenn Sie interessiert werden, ein email schicken Sie mir bitte direkt zu "FiatLancia2@yahoo.com".

Dankt viel und bestem Respekt,
Shaun Folkerts
Reading, Pennsylvania, USA
www.FiatLancia.com

Greetings. Pardon the computerized translation. My original words are in English below if anyone here speaks English better than I do German.

I am located in the USA and can provide these orange assemblies to anyone that wants them. In fact, my 200tqa runs euro-lamps and I need a set of the silver side reflectors. Anyone interested in a swap?

If interested, please send me an email directly to "FiatLancia2@yahoo.com".

Thanks much and best regards,
Shaun Folkerts
Reading, Pennsylvania, USA
www.FiatLancia.com
Kai 20"
Entwicklungsleiter

Beitrag von Kai 20" »

Hi FiatLancia!

Kann dich gut verstehen. Man will ja immer das haben was selten ist und schwer beschaffbar :wink:

Das Problem hier ist, das die Begrenzungsleuchten Neu relativ wenig kosten. Die silbernen jedoch viel teurer waren und garnicht mehr beschaffbar in D sind. Du wirst es also recht schwer haben neuwertige silberne gegen orange zu tauschen.

gruß Kai
Passat Syncro

Beitrag von Passat Syncro »

Für mich ist das Potthässlich. Orange hat an meinen Autos nichts verloren.

Aber gegen eine rechte silberne Blende hätte ich nichts einzuwenden da meine leider sich zerlegt hat.
FiatLancia

Verstehen. Gut bevor ich einen orange Satz hacke...

Beitrag von FiatLancia »

Danke für die Erklärung. Ich nehme an, daß ich nicht angenommen haben sollte, daß die silbernen Reflektoren in Deutschland bereitwillig vorhanden sein würden. Ich habe zwei Sätze des "Euro beleuchte", aber nur ein seitlicher Reflektor also ich haben nicht ein komplettes vorderes Ende für das Auto. Leider halten die lokalen Händler hier in den US die silbernen Reflektoren ein "Europa nur" Teil und für ein kann/wird, sie nicht zu erhalten. Wissen Sie von jemand, das interessiert sein konnte, an, einen (linken) seitlichen silbernen Reflektor des Treibers zu verkaufen?
Dankt viel und bestem Respekt,
Shaun Folkerts

Again, apologies in using my computer to butcher the Deutsche language. Here is my original English text:

Thank you for the explanation. I suppose I should not have assumed that the silver reflectors would be more readily available in Germany. I have two sets of the "euro lights", but only one side reflector so I do not have a complete front end for the car. Unfortunately, the local dealers here in the U.S. consider the silver reflectors a "Europe only" part and cannot/will not get them. Do you know of anyone that might be interested in selling a driver (left) side silver reflector?
Thanks much and best regards,
Shaun Folkerts
Antworten