Hi Liebe Audi Gemeinde
Wie war das jetzt noch passen Mercedes Felgen auf Audi oder Audi Felgen auf Mercedes wegen dem Nabendurchmesser?
Bin zum Entschluss gekommen das ich wohl MAM8 also die A8 Felgen auf meinen 220 möchte.
Grüsse aus Hamburg
Dennis
Wie war das jetzt?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Carsten 200 20V Avant
- Entwicklungsleiter
Mercedes Felgen haben einen größeren Nabendurchmesser, also passen mit Adapterringen auch auf Audi. 
Gruß Carsten....
Besucht unseren neuen Online-Shop
-------------------------------------------------------
RS-Power - der Tuningteile Online Shop für Sportauspuffanlagen, Fahrwerke, Gewindefahrwerke, Motor Tuning, Verschleißteile für alle Fahrzeugmarken

Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com
Besucht unseren neuen Online-Shop
-------------------------------------------------------
RS-Power - der Tuningteile Online Shop für Sportauspuffanlagen, Fahrwerke, Gewindefahrwerke, Motor Tuning, Verschleißteile für alle Fahrzeugmarken

Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com
Wars nicht so das...
...DB 12er Schrauben hat ? Oder lieg ich da jetzt völlig falsch ?
VLG Pollux4
VLG Pollux4
-
cabriotobi
Re: Wars nicht so das...
Richtig, es kommt auf den Durchmesser der Radschrauben an.Pollux4 hat geschrieben:...DB 12er Schrauben hat ? Oder lieg ich da jetzt völlig falsch ?
VLG Pollux4
Es gibt Felgen die passen auf beides, gibt aber auch Felgen die passen nur auf Zermedes