Ich habe Heute das Schlauchupdate eigebaut, ist zwar nicht aus dem Audi shop aber mit der Anleitung war das kein Problem. Das einzige was anders ist , das Ventil ist vom S4 neu.
Jetzt würde ich aber eine Frage an die stellen die so ein update verbaut haben.
Nach der ersten Probefahrt war ich beeindruckt aber auch ein wenig verunsichert ob dat nicht ein wenig zuviell ist ?
2 Gang ( Analoguhr angeschlossen ) ab ca. 2000-3000 drückt der turbo laut Anzeige locker 1bar und mehr wenn ich weiter gas geben würde, hab ich aber nicht gemacht da ich bedenken habe ein schlauch oder mehr zu velieren!
Angeschlossen habe ich: Y-Stück am Kniestück leitung 6mm auf orginalventil mitte 2-te leitung auf Ventil 2 unten dann leitung 2 vom 2-ten ventil mit T-stück auf Dose unten vom T-stück auf orginal-Ventil aussen
3-te leitung-Ventil 2 am saugrohr da wo man unterdruck abnehmen kann Dose oben nicht angeschlossen Ventil 1 unten Stopfen !
Bitte um konstrukive tipps
mfg.kkk26


