Was meint ihr, würde man hierzulande .....
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Was meint ihr, würde man hierzulande .....
...diese Begrenzungsleuchten eingetragen bekommen ?
Bzw. wenn man sie nicht anschließt kanns dem TÜV ja egals sein.
Optisch könnte man sich doch dran gewöhnen und wenn die silbernen mal EOE sind bleibt einen ja fast nix mehr anderes übrig als die zu verbauen.
VLG Pollux4
Bzw. wenn man sie nicht anschließt kanns dem TÜV ja egals sein.
Optisch könnte man sich doch dran gewöhnen und wenn die silbernen mal EOE sind bleibt einen ja fast nix mehr anderes übrig als die zu verbauen.
VLG Pollux4
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
kriegste eingetragen, jede wette. zum einen originalteil, zum anderen ist ne seitenmarkierungsleuchte vorne in gelb ja zulässig. aber ich meine die gibts bei audi noch zu kaufen und für weniger als den preis DA bei ebay. prüf das doch mal, stefan
ich meine die sind noch erhältlich
Gruß
der mike
an dunklen autos gefällt mir das auch
Gruß
der mike
an dunklen autos gefällt mir das auch
ich glaube auch das es sie noch gibt
aber weit billiger als 80euro
passen nur nicht !!!!!!!!!!!!
die halterung ist anders musst basteln
gruss michael
aber weit billiger als 80euro
passen nur nicht !!!!!!!!!!!!
die halterung ist anders musst basteln
gruss michael
das leben ist zu kurz um popelige autos zufahren
audi 200 20v avant quattro sommerauto
audi a8 2,8 quattro schalter winterauto
audi 80 2,0 cabrio frauenauto
triumph 900 t 400
suzuki vz 800 marauder
audi 200 20v avant quattro sommerauto
audi a8 2,8 quattro schalter winterauto
audi 80 2,0 cabrio frauenauto
triumph 900 t 400
suzuki vz 800 marauder
- crazygansi
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi 200 20V Turbo Quattro Bj. 1989 Titan-metallic
VW Passat 3B Variant Bj. 1998 Fjordblau - Wohnort: Essen
Ich finde es optisch auch sehr gelungen und denke auch schon länger drüber nach aber 140,- Euro holla...
Mit Eintragung hierzulande weiß ich aber icht denn Orange ist ja nur für die Blinker laut einer der letzten Polizei kontrollen.. Galt aber für das Standlicht weiß jetzt nicht wie das bei den Seitlich angebrachten Begrenzungsleuchten ist.
Hier ein Bild vom Kai der hat die doch auch verbaut gefällt sehr sehr bei Titan-grau!!!!!

Gruß Gansi
Mit Eintragung hierzulande weiß ich aber icht denn Orange ist ja nur für die Blinker laut einer der letzten Polizei kontrollen.. Galt aber für das Standlicht weiß jetzt nicht wie das bei den Seitlich angebrachten Begrenzungsleuchten ist.
Hier ein Bild vom Kai der hat die doch auch verbaut gefällt sehr sehr bei Titan-grau!!!!!

Gruß Gansi
Ich bin GEGEN das TEMPOLIMIT!!!
Audi 200 20V Limo
VW Passat 3B Variant
Audi 200 20V Limo
VW Passat 3B Variant
- crazygansi
- Entwicklungsleiter
Also das kann nicht sein denn....
....DAS wird mit keiner Silbe in der Auktion erwähnt das die ohne Umbauarbeiten NICHT passen !!!audibirne hat geschrieben: die halterung ist anders musst basteln
Naja, auf 80 Euro kommt man ja momentan auch für die silbernen ohne Beleuchtung aber 140 würd ich auch mit Sicherheit nicht dafür bezaheln !! Bin einfach mal davon ausgegangen die für 80 zu bekommen aber....mir ist schlagartig die Lust wieder vergangen
VLG Pollux4
Moin!
Teilenummer sollten 447 941 625/6 B sein. Stückpreis lächerliche 24 Euro. Eintragung wird nicht möglich sein, da E-Zeichen fehlt. Bestellbar sind US-Teile eigentlich bei jedem Händler, allerdings kommt zum Teilepreis noch ein happiger Versandaufschlag dazu! Besser wäre: privat in den USA kaufen (lassen) und als "Geschenk" importieren.
Thomas
Teilenummer sollten 447 941 625/6 B sein. Stückpreis lächerliche 24 Euro. Eintragung wird nicht möglich sein, da E-Zeichen fehlt. Bestellbar sind US-Teile eigentlich bei jedem Händler, allerdings kommt zum Teilepreis noch ein happiger Versandaufschlag dazu! Besser wäre: privat in den USA kaufen (lassen) und als "Geschenk" importieren.
Thomas
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
eintragung ist auch ohne e-zeichen möglich, ich habs mehrfach seber durchgemacht an BMWs die mit den sidemarkern versehen wurden. da wird ne "in etwa wirkung" vermerkt. kommt auch n bissel auf den prüfer an. die euro-scheinwerfer sind anders als die vom 5000er, aber kai hat ja bewiesen dass es machbar ist
ich hab die nur noch nicht drin weils bei der 200er 10V-front zu viel wäre an gelber farbe. am 20V siehts gut aus
Gruß
der mike
ich hab die nur noch nicht drin weils bei der 200er 10V-front zu viel wäre an gelber farbe. am 20V siehts gut aus
Gruß
der mike
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
-
Friese
- SvenNF44
- Projektleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2,3 E Komfort Bj. 90
Audi 80 1,9 TD B4 Bj. 92
Audi 80 1,9 TDI B4 Bj. 95 - Wohnort: 72475 Bitz
nee das sind schon welche vom 44er. Beim 43 sind sie oben nicht so weit reingezogen und der winkel ist anders.
sind 100pro vom 44er.
by the way - gibts die weissen noch ?
sind 100pro vom 44er.
by the way - gibts die weissen noch ?
http://www.typ43.eu
1. Int. Audi 100/200 Typ 43 IG
1. Int. Audi 100/200 Typ 43 IG
-
Friese
- Brain10
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 NF BJ88 Mattgrau US Front - V8 Heck * Verkauft*
Kymco MXU 300
Seat Ibiza 6L
W220 (S430) - Wohnort: Wolfsburg
@ SvenNF44 : Die weißen Blenden für den 200´er sind entfallen
Deswegen kann ich meine auch nicht einbauen ,habe aber auch die gelben US Ecken liegen ,allerdings für viel weniger geschossen.
Nur da ich eh meine Blinker mit auf Standlicht habe ,ist das eigentlich fast egal .
Werd wohl demnächste die Scheinwerfer und Ecken vertickern oder eintauschen gegen Sachen die ich zum erhalt des Autos besser gebrauchen kann .
Gruß
Brain10
Deswegen kann ich meine auch nicht einbauen ,habe aber auch die gelben US Ecken liegen ,allerdings für viel weniger geschossen.
Nur da ich eh meine Blinker mit auf Standlicht habe ,ist das eigentlich fast egal .
Werd wohl demnächste die Scheinwerfer und Ecken vertickern oder eintauschen gegen Sachen die ich zum erhalt des Autos besser gebrauchen kann .
Gruß
Brain10
-
Michi
- logancane
- Projektleiter
Wo kauft ihr ein, ich hab meine Sidemarkers Okinal vom Freundlichen für 36.50 bekommen. Anyway, die bekommt man eingetragen, siehe meinen Avant
Markus
Markus
Ich hasse Toiletten mit automatischer Spülung, noch bevor du deinen Erfolg begutachten kannst, isses schon wieder weg !
Some say that the outline of his left nipple is exactly the same shape as the Nürburgring, and that if you give him a really important job to do, he’ll skive off and play croquet… all we know is, he’s called the Stig.
Some say that the outline of his left nipple is exactly the same shape as the Nürburgring, and that if you give him a really important job to do, he’ll skive off and play croquet… all we know is, he’s called the Stig.
-
HPM15
so hab ich es gemacht ...
Also ich hab die seitliche Halteklammer des Scheinwerfers entfernt und den Scheinwerfer bis kurz vorm Glas plan geschliffen (am besten mit Flex und Fächerscheibe. Ebenfals den 5000er Reflektor so umgebaut das dieser schmaler wird. Dann die Begrenzungsleutenfassung von hinten einbauen und die alte verschließen (geht am besten mit abgeschnitten Matterial und 100W Lötkolben). Dann den Reflektor an den Scheinwerfer kleben z.B. mit Scheibenkleber. Ist sehr viel Arbeit... Meine Sidemarkers sind auch vom Freundlichen gewesen.
gruß Kai
gruß Kai
- crazygansi
- Entwicklungsleiter