Fuhrpark: 3* Audi 100/200 (44), 1* Avant (43), Coupe 2,8 quattro, 4* Audi Coupe (81), BMW 320 E30 Cabrio, Chrysler Le Baron (das kleine Schwarzes", Mercedes 230 CE, In Restauration 4*Audi 100 (43) 5S Limo/Avant, 2*Coupe S, 2*C1
Mike NF hat geschrieben:mathias, frag du mal bitte da nach, ich komm derzeit auch hier nicht mal dazu mich um ne ausweichlocation zu kümmern und muss auch mein erscheinen beim stammtisch noch in frage stellen.
gibts halt keinen münsterlandstammtisch sondern einen im pott
Gruß
der mike
Wat-iss'en-nu ? Mit herannahemdem Termin steigt langsam das Interesse an konkreten Fakten ...
Witten wäre bestimmt auch nett, da gibt's mehr Gegend
Ich komm übrigens mit Gas ! War'n Witz ! wie auch sonst ?
Gruß
Stefan - der zu Studienzeiten täglich das architektonisch interessante Anthroposophenzentrum in Witten an der A44 hoch oben auf'm Berg bestaunt hat...
Typ 44 seit 1988. Bilder und Verbräuche hier
Aktuelles Projekt: Typ 43 Invasion
Fuhrpark: 3* Audi 100/200 (44), 1* Avant (43), Coupe 2,8 quattro, 4* Audi Coupe (81), BMW 320 E30 Cabrio, Chrysler Le Baron (das kleine Schwarzes", Mercedes 230 CE, In Restauration 4*Audi 100 (43) 5S Limo/Avant, 2*Coupe S, 2*C1
Bei mir sieht es auch nicht so rosig aus,vielleicht schlage ich spontan auf aber rechnet nicht mit mir.Witten ist mir ehrlich gesagt,auch `ne Ecke zu weit weg und momentan überlege ich mir jedwede finanzielle Extratour lieber zwei Mal
Naja,kommen auch mal wieder bessere Zeiten und besseres Wetter...
MfG Andre H.
-----------------------------
-Audi 200 Turbo NFL MC1 Automat
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
ich seh schon, das wird nix. Ich will ja nicht unken.
Die Lokation habe ich mir am Sonntag angesehen.
Ist ganz schnuckelig. Ob die so begeistert sind, wenn wir unser 20 Audis auf deren Parkplatz absellen weiß ich nicht.
Also Mathias, wat is nu???
Und Dackelmann, so geht das gar nicht....nicht erscheinen zum eigenen Stammtisch...wo sind wir denn hier????
Gruß
Uwe
T-Roc Cabrio 1.5
C4 2,3 Quattro
Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann
wo du bist weiss ich nicht (ich will hoffen anne maloche), ICH bin grad im Labor.
und heult nich rum..........als wenn ihr nen stammtisch ohne mich nicht überleben würdet
Gruß
der mike
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Wer nicht fähig ist den Blinker seines Kfz´s zu betätigen, dem sollte nich die Erlaubnis erteilt werden sich im Straßenverkehr zu beteiligen!
Audi 200 Automatik Bj 10/1990
Audi 200 Automatik Bj 12/1988 (in Teilen)
Audi 100 Avant Quattro Sport Bj 03/1990 (Verunfallt 07/2010)
Audi 100 Avant Quattro Bj 07/1989
Audi A6 Avant Automatik Bj 03/96
Simson Star Bj 1972
Ich freu mich schon die ganze Zeit aufs Stammtreffen so wie mein Alter und jetz solls abgeblasen werden?!
Nichttsss da.
Ich brauch mal wieder Audi's um mich.
Ich und mein Alter sind auf jedenfall dabei auch wenn es etwas entfernt ist.
Mike NF hat geschrieben:meine fresse, wat n theater. ich kümmer mich morgen selber um ne ausweichmöglichkeit, irgendwie krieg ich das wohl hin irgendwie traurig .....
Ja, das sieht irgendwie diesmal nach Schwergeburt aus - blöde Situation!
Also nicht PocoLoco in Troisdorf zwischen Köln und Bonn, ich erwarte dann weitere Instruktionen...
das ist wirklich die Falsche Antwort. Dann muss ich ja jetzt schon mal ein bischen von dem durchsickern lassen was ich dir erst Sonntag zeigen wollte. Ich habe mir ne kleine schnuckelige Landwirtschaftliche Zugmaschine zugelegt Mehr dann sonntag in Bildform, und vielleicht ne Tonaufnahme. Hoffe du bist jetzt neugierig genug
wie gesagt, ich kann es eben noch nicht 100%ig zusagen. deswegen bleibts bis ich ganz sicher das gegenteil behaupten kann erst mal bei nem nein. hab derzeit gut arbeit vor der brust und komme eben nur am WE dazu andere dinge zu erledigen.
klar sein sollte euch, dass ich wohl nicht ohne guten grund das treffen verpassen würde
Gruß
der mike
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.