Denke ich, dass ich bei meinem Audi genauso penibel wie Mike sein werde
Fahranfänger hat endlich seinen Audi! :D
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Megafeuerteufel
- Entwickler
- Fuhrpark: Audi 100 QT "Sport" Limo, BJ90
Audi 100 "Komfort" Avant 4G Automatik, BJ90
Audi V8 4.2 quattro, BJ93 - Wohnort: Helfenbrunn
STOP STOP STOP
Ich schau da schon regelmäßig nach ob noch alles in Ordnung ist.
Nur hat mein Mechaniker gemeint er kontrolliert dann auch noch gleich alle Füllstände wenn er die Reifen aufzieht. (und falls jetzt das Argument kommt, der kann noch nicht mal Reifen wechseln
:
Nein, neue Reifen auf die Felge kann ich nicht aufziehen. Und warum sollte man den einen kleinen Checkup ausschlagen?
)
Anscheinend hat er das Nachprüfen wohl vergessen.
So, und nun weiterlästern.
Ich schau da schon regelmäßig nach ob noch alles in Ordnung ist.
Nur hat mein Mechaniker gemeint er kontrolliert dann auch noch gleich alle Füllstände wenn er die Reifen aufzieht. (und falls jetzt das Argument kommt, der kann noch nicht mal Reifen wechseln
Nein, neue Reifen auf die Felge kann ich nicht aufziehen. Und warum sollte man den einen kleinen Checkup ausschlagen?
Anscheinend hat er das Nachprüfen wohl vergessen.
So, und nun weiterlästern.
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
vertrauen is gut, kontrolle is besser. der soll die reifen draufmachen und den rest mir überlassen. ich fahr auh nur mit felgen und reifen einzeln dahin und lass mir die da aufziehen.......sonst wollen die nachher noch mein auto in die werkstatt fahren, wa? *gg* nee, sicher nicht. ich hab auch einen tüver, der will gar nicht selber reinfahren
is auch geil. kommnetar seinerseits: du wirst schon anständig bremsen wenn die werte ok sein sollen, also kannst du dat auch selber
Gruß
der mike
Gruß
der mike