1,9 bar mit Bürgi und ruckel Probleme
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- logancane
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1,9 bar mit Bürgi und ruckel Probleme
Moin,
ich hab am WE mal dem Sporti ein Bürgigerät verpasst. Das Auto geht jetzt zwar wie Socke, aber bei Vollast auf der Bahn zeigt der Ladedruck 1,9 bar an und der MC verhält sich so, als würde er keinen Sprit mehr bekommen.
Irgendeiner ne Idee
Markus
ich hab am WE mal dem Sporti ein Bürgigerät verpasst. Das Auto geht jetzt zwar wie Socke, aber bei Vollast auf der Bahn zeigt der Ladedruck 1,9 bar an und der MC verhält sich so, als würde er keinen Sprit mehr bekommen.
Irgendeiner ne Idee
Markus
Ich hasse Toiletten mit automatischer Spülung, noch bevor du deinen Erfolg begutachten kannst, isses schon wieder weg !
Some say that the outline of his left nipple is exactly the same shape as the Nürburgring, and that if you give him a really important job to do, he’ll skive off and play croquet… all we know is, he’s called the Stig.
Some say that the outline of his left nipple is exactly the same shape as the Nürburgring, and that if you give him a really important job to do, he’ll skive off and play croquet… all we know is, he’s called the Stig.
Bevor Du lange rumsuchst:
1. Abdrücken
2. Fehler ausblinken (ist doch ein 10v?)

1. Abdrücken
2. Fehler ausblinken (ist doch ein 10v?)
Alles Gute,
turbaxel

http://audi100.selbst-doku.de
Betreiber Audi 100 Selbst Doku, Organisator. Münchner Treffen
turbaxel

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- logancane
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Kerzen neu,
Zündkappe neu
Verteilerfinger neu
Zündgeschirr neu
Gruß
Markus
Zündkappe neu
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Gruß
Markus
Ich hasse Toiletten mit automatischer Spülung, noch bevor du deinen Erfolg begutachten kannst, isses schon wieder weg !
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cabriotobi
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cabriotobi
Es kommt darauf an, wieviel du darüber bist, denn über 2,3 kann er schon sehr stark zu Ruckeln anfangen aufgrund Spritmangels.Fabian hat geschrieben:Hallo Tobi,cabriotobi hat geschrieben:Und analoge LD-Anzeige mal dran hängen, ob nicht doch mehr Druck vorhanden ist.
worauf willst du hinaus - würde er über 1,9bar normalerweise das Ruckeln anfangen?
Grüße,
Fabian
So bei mir gewesen.
Gruß
Tobi
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cabriotobi
Nee, FCO hat er mit Vit.B ja nicht mehr.Uwe hat geschrieben:Sogenanntes Fuel cut off?!?
Allerdings kann es sein, das die LDA nicht mehr anzeigen kann und der LD dann so hoch ansteigt bis die Einspritzung einfach nicht mehr fördern kann, da ist die KE überfordert.
Das macht sich dann mit Ruckeln bemerkbar.
Gruß
Tobi
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quattro-freak
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cabriotobi
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lastdragon559
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lastdragon559
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lastdragon559
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quattro-freak

