Gummimatten
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Gummimatten
Irgendwann gab es mal einen Thread über die guten alten Gummimatten.
Vielleicht interessiert der Link den einen oder anderen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... IBSA:DE:11
Viele Grüße
Gernot
Vielleicht interessiert der Link den einen oder anderen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... IBSA:DE:11
Viele Grüße
Gernot
Mist,
ich wollte doch auch nen zweiten Satz
.
Gruß Jens
ich wollte doch auch nen zweiten Satz
Gruß Jens
Wer nicht fähig ist den Blinker seines Kfz´s zu betätigen, dem sollte nich die Erlaubnis erteilt werden sich im Straßenverkehr zu beteiligen!
Audi 200 Automatik Bj 10/1990
Audi 200 Automatik Bj 12/1988 (in Teilen)
Audi 100 Avant Quattro Sport Bj 03/1990 (Verunfallt 07/2010)
Audi 100 Avant Quattro Bj 07/1989
Audi A6 Avant Automatik Bj 03/96
Simson Star Bj 1972
Audi 200 Automatik Bj 10/1990
Audi 200 Automatik Bj 12/1988 (in Teilen)
Audi 100 Avant Quattro Sport Bj 03/1990 (Verunfallt 07/2010)
Audi 100 Avant Quattro Bj 07/1989
Audi A6 Avant Automatik Bj 03/96
Simson Star Bj 1972
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
die originalfetischisten stehen wohl unheimlich auf die teile, die original waffeldesign-teile sind auch wohl schon lange eoe. mein fall wären sie nicht, praktisch sind sie aber alle male und ich bewundere immer die leute die so konsequent und straight die autos auf originalzustand halten, mit sämtlichen details. hut ab
Gruß
der mike
Gruß
der mike
- kpt.-Como
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: S 60 R 2,5T 20V Black Pearl
Verdammt leider viel zu spät!
Na gut, muss ich noch ein Weilchen mit meinem alten vierteiligen ORGINALsatz rumfahren.

Na gut, muss ich noch ein Weilchen mit meinem alten vierteiligen ORGINALsatz rumfahren.
Grüße
Klaus
KlimaKliniK*
Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
Klaus
KlimaKliniK*
Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
- OPA_HORCH
- Entwicklungsleiter
Ich auch, aber es gibt noch einen guten Grund jenseits solcher Erwägungen, die "gute alte Original-Ware" zu suchen: Nämlich die unschlagbare Qualität und Haltbarkeit.Mike NF hat geschrieben:...ich bewundere immer die leute die so konsequent und straight die autos auf originalzustand halten, mit sämtlichen details.
Ob jemand nun Gummimatten mag oder nicht, ist Geschmackssache - wenn jemand sie aber haben will, hat er (nicht nur) bei unseren 44ern den Weg der Verzweiflung beschritten. Die Paßform-Matten, die heutzutage unter "Audi 100" angeboten werden, sind i.d.R. für den C4, und die Qualität ist nur noch (Sub)OPTIMAL (wie bei den Querlenkern halt...). Das sind keine Matten, das ist Folie...
Ich finde es deshalb super, wenn jemand hier einen Hinweis postet, falls er auf "neue" alte Original-Ausstattungs-/Ersatzteile für unsere Audis gestoßen ist!
Gruß Wolfgang
Das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Wenn es einen ärgern kann, dann fließt Wasser auch bergauf...
(Summe meiner Erfahrungen aus 40 Jahren Schrauberei)
Meine Sänfte: Audi 100 Avant NF Automatik 11/89
Das letzte Auto ist immer ein Kombi...
-
cabriotobi
Darum habe ich noch nachgefertigte Passformmatten mit hohem Rand und mindestens gleichwertiger Qualität der originalenOPA_HORCH hat geschrieben:Ich auch, aber es gibt noch einen guten Grund jenseits solcher Erwägungen, die "gute alte Original-Ware" zu suchen: Nämlich die unschlagbare Qualität und Haltbarkeit.Mike NF hat geschrieben:...ich bewundere immer die leute die so konsequent und straight die autos auf originalzustand halten, mit sämtlichen details.
Ob jemand nun Gummimatten mag oder nicht, ist Geschmackssache - wenn jemand sie aber haben will, hat er (nicht nur) bei unseren 44ern den Weg der Verzweiflung beschritten. Die Paßform-Matten, die heutzutage unter "Audi 100" angeboten werden, sind i.d.R. für den C4, und die Qualität ist nur noch (Sub)OPTIMAL (wie bei den Querlenkern halt...). Das sind keine Matten, das ist Folie...
Ich finde es deshalb super, wenn jemand hier einen Hinweis postet, falls er auf "neue" alte Original-Ausstattungs-/Ersatzteile für unsere Audis gestoßen ist!
Gruß Wolfgang
Allerdings werde ich die gut aufbewahren, damit ich in ein paar Jahren wieder Nachfertigungen machen lassen kann
Gruß
Tobi