bin gestern nach nur 20 Minuten um 17.20 Uhr daheim angekommen.
Der Audi hat die kurze, aber sehr schnelle Hatz auf der Bahn gut überstanden.
Wusste gar nicht, dass die A 61 freie Fahrt bietet.
Das Treffen war echt super! Vielen Dank an Fabian für die sehr gute Organisation. Danke auch an Mike, Uwe, Lars, Olaf H., Olaf M., Helge und vielen anderen für eure offene und erfrischende Art zu quatschen und jemand "neues" wie mich auf Treffen so schnell heimisch fühlen zu lassen.
44Q hat geschrieben:Ich kann mir nur wundern. Sam Fox war doch Mitte 80 auf dem Höhepunkt ihrer Beulen (Penthouse Centerfold in 1983). Dass Du dich daran noch erinnerst?
genau das ist mir auch sofort durch den Kopf geschossen.....
Gruß
Uwe
T-Roc Cabrio 1.5
C4 2,3 Quattro
Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann
nur weil ich noch verhältnismäßig jung bin heisst das nicht dass mir erst sachen bekannt und geläufig sind die nach meiner geburt passiert sind man kennt doch noch die guten alten musikvideos
asserdem hab ich auch immer sprüche mitbekommen wie "stemmen sie die waffe richtig gegend ie schulter und legen sie sich da voll rein, sonst gibts das blaue flecken so groß wie die t*tten von samantha fox"...aber da kam auch oft ein blick wie rehe im scheinwerferlicht ..."wer isn das?"
Gruß
der mike
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Bin ich froh, daß ich nicht der Einzige war, der solche Beulen von diesen Mistviechern bekommen hat!
Gestern fragten mich doch glatt welche, ob ich nicht im Krieg gewesen wäre und wie denn die anderen ausgesehen haben? Aber da konnte ich nur erwiedern, daß ich die Angreifer getötet habe, nachdem sie mein Blut genossen hatten!
Aber so langsam verschwinden die Beulen wieder! Aber Respekt an die Mücken!!!!!
Ansonsten war es ein gelungener Tag und Nächstes Mal bestell ich auch mehr bei Hinki!!!
Das Treffen war echt super! Vielen Dank an Fabian für die sehr gute Organisation. Danke auch an Mike, Uwe, Lars, Olaf H., Olaf M., Helge und vielen anderen für eure offene und erfrischende Art zu quatschen und jemand "neues" wie mich auf Treffen so schnell heimisch fühlen zu lassen.
Hi,
ebenso, hat mich sehr gefreut! Hoffe wir sehen uns auf dem nächsten Treffen wieder!
MfG Olaf
It's better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt. [Mark Twain (1835 - 1910) ]
Wrd gemacht. Wie ich oben angemerkt haben, habe ich aber keinen MC2, sondern aufgrund des extremen 'Reparaturstaus' beim Kauf einen MC1 Block vom Jürgen drin.
turbaxel hat geschrieben:Wrd gemacht. Wie ich oben angemerkt haben, habe ich aber keinen MC2, sondern aufgrund des extremen 'Reparaturstaus' beim Kauf einen MC1 Block vom Jürgen drin.
Also durchaus Ventilüberschneidungen
Wenn Du wirklich nur den Block vom MC1 hast, sollte das aber egal sein, es sei denn, Du hast nen untenliegenden Ventiltrieb
Skoda Octavia Combi TDI RS raceblau-metallic 2012
Peugeot 207 CC 150 HTP; silber 2007
Ex-Opel Astra H Caravan 1,6; silber
Ex-Audi A2 1.4; silber; Advance+Style Paket; silber
Ex-Audi 100 C4 2,5TDI Avant; ragusa-grün-metallic
Ex Audi 200 T44 Avant Quattro Treser Exclusiv; blau-metallic
Ex Audi 100 T44 1,8 Limo; weiß
und viele andere Autos mehr
Joa, war super nett nur musste ich leider wieder am selben tag abziehen da ich am nächsten morgen (Sonntags am MC gebastelt habe sonst blockt der solange die Werkstatt ) wo ist eigendlich fünfender wolte mich noch für sein gutes bier bedanken bis zum Nächsten treffen.