Was da rauskommt, ist Grobstaub.
Das liegt außerhalb des Meßbereiches von den Dingern
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Kannste haben - schick mal Tel. Nr. rüber - ich klingel dann mal durch in den nächsten Tagen.(Mann, das sind schon viel zu viele, aber ein oder zwei neue Stimmen wären doch nett. Wenn ich wählen müsste: Jörg, Olli, Toffie und Schmidti - nix gegen die anderen!)

Du liebst mich nicht!mAARk hat geschrieben: nix gegen die anderen!

Komm damit! Möcht gern mal wieder einen in Natura sehenBusdriver hat geschrieben:... Passat 32B Fliessheck...

Geht mir genau so.Robbie hat geschrieben:also nächstes jahr komme ich nicht mehr. aus die maus.
fabian, ich weiß nich was ich dir getan habe aber dieses und letztes jahr... ich stehe trotz anmeldung NIE auf der liste![]()
![]()
auch wenn ich wieder nur kurz da bin, ich bin da
Und? Schon mit Herrn B. telefoniert?Fabian hat geschrieben:Hallo Robbie und Karl,
nun heult mal nicht gleich nur weil irgend so ein vertrottelter Altaudifahrer vergessen hat euch auf die Liste zu setzen.
Das sollte keine persönliche Wertung sein.Das ich euch nicht leiden kann wisst ihr auch so![]()
Auf eure Motorleistung bin ich im übrigen tatsächlich neidisch.Das geb ich unumwunden zu!
Bin zwar selbst seit ein paar Tagen (wieder) unter den MC-Fahrern.Aber mein feuerrotes Druckstück braucht noch etwas Zuwendung....![]()
Viele Grüße,
Fabian
*dervielmalsumEntschuldigungbittet*
mAARk hat geschrieben:Moin Werner,
Ganz ehrlich? Ich danke.
Verbinde mich lieber mit den ganzen alten Eisen (wir sind hier ein alteingesessenes AUDI-Forum!) - und vielleicht auch mal ein paar, mit denen ich bisher noch nicht gesprochen habe:
Blacky
Fourbee
Jörg Fl
Olaf Mortzfeldt
Olli W.
Thorsten Scheel
Toffie
Uwe
200q20V
44Q
(Mann, das sind schon viel zu viele, aber ein oder zwei neue Stimmen wären doch nett. Wenn ich wählen müsste: Jörg, Olli, Toffie und Schmidti - nix gegen die anderen!)
Ciao,
mAARk
P.S.: wenn ich lieber ne andere Nummer anrufen soll, sach beschait.
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Hallo Markus,logancane hat geschrieben:da kommen auch 4 Zylinder Fahrer ?? Lassen wir die überhaupt aufm Platz ?
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: