Hier noch die genaueren Angaben zum Treffen am 4.8. in Schaffhausen.
Treffpunkt ist wie immer das Einkaufszentrum Herblinger Markt.
Zeit: 11.00 Uhr Wir werden wie üblich um ca. 12.00 Uhr zum Platz losfahren. Dieser ist bei guter Witterung wie gehabt am Wald , sollte es wider Erwarten regnen, stelle ich meine Garage zur Verfügung.
Wer will, kann im Zentrum noch shoppen, Bezahlung in Euro möglich.
Anfahrt: Aus dem Norden über die A81 bis zu deren Ende in Bietingen.
Bietingen traversieren, dann folgt sogleich das Zollamt Bietingen-Thayngen. Achtung: Ihr braucht gültige Reisedokus ( Perso, etc.... ), die Schweiz ist nicht in der EU! Hinter dem Zollamt erwartet Euch eine ca. 10-minütige Fahrt bis zur Ausfahrt Schaffhausen Herblingen. Diese nehmt ihr.
Am Ende der Ausfahrtsstrecke ist eine Ampel. Diese geradeaus überqueren, schon seit ihr auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums. Wir besammeln uns in der untersten Parkreihe.
Aus Osten am besten via Stockach auf die A81, Rest siehe oben.
Aus Westen Nähe Blumberg ( B27, B314 ) über das Zollamt Bargen. Nach der Einfahrt in die Schweiz der Nase nach bis zur Verzweigung Schweizersbild. Dort der Signalisation Singen folgen. Ausfahrt Herblingen, Ende Ausfahrt links, an der Ampel rechts zum Parking.
Aus Süden Schnellstrasse nach Schaffhausen, Ausfahrt Herblingen.
Grillstelle vorhanden, für Holz sorge ich. Bitte nehmt Abfallsäcke mit. Infolge Vadalismus wurden die ortsfesten Behälter entfernt.
Wer kommt, soll dies bitte hier kurz mitteilen, damit wir wissen, auf wen wir noch warten müssen................
Bei Fragen: +41 79 311 60 09
Ich wünsche Euch jetzt schon ein gelungenes Treffen!
Gruss aus der Schweiz
Remo