Soll ich es tun?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
200q20V
Entwicklungsleiter

Beitrag von 200q20V »

Da muss ich dem Mike ma recht geben, die Innenausstattung der 124er lässt echt zu wünschen übrig! Die Sessel vom 200D meines Cousins/Onkels sind echt so weich wie n altes Federkernsofa! Echt assi! Und die Armaturen find ich auch nicht gerade hübsch!
Aber der Karren hat inzwischen 720tkm runter und nagelt fleißig weiter! :wink:
Aber Wanderdüne ist natürlich garkein Ausdruck! Da is mein 45Ps-Polo ja sportlicher! :D

Aber vor Allem find ich´s gut, dass sich der Michel inzwischen RICHTIG entschieden hat, und dem Sport-Avant eine gesicherte Zukunft beschert!
:}}

MFG Schmidti
Grüßle Schmidti
220V
Entwicklungsleiter
Fuhrpark: ´89er 220V Avant, lagometallic
´88er 210V Avant, perlmuttweiss-metallic

Beitrag von 220V »

200q20V hat geschrieben:Da muss ich dem Mike ma recht geben, die Innenausstattung der 124er lässt echt zu wünschen übrig! Die Sessel vom 200D meines Cousins/Onkels sind echt so weich wie n altes Federkernsofa! Echt assi! Und die Armaturen find ich auch nicht gerade hübsch!
Aber der Karren hat inzwischen 720tkm runter und nagelt fleißig weiter! :wink:
Aber Wanderdüne ist natürlich garkein Ausdruck! Da is mein 45Ps-Polo ja sportlicher! :D

Aber vor Allem find ich´s gut, dass sich der Michel inzwischen RICHTIG entschieden hat, und dem Sport-Avant eine gesicherte Zukunft beschert!
:}}

MFG Schmidti
Hi Schmidti, Du, das sind Federkernsessel im DB :D

Gruß
Frank
200q20V
Entwicklungsleiter

Beitrag von 200q20V »

STIMMT! :D Des fühlt ma! Und Seitenhalt is echt was Anderes! Ich hab da immer das Gefühl, ich würd jeden Moment nach vorne runterrutschen! :?
Und darum fahr ich auch lieber Audi, es zählt eben doch auch die Haptik! :wink:

MFG Schmidti
Grüßle Schmidti
Stefan H.
Entwicklungsleiter
* User inaktiv *

Beitrag von Stefan H. »

* User inaktiv *
Mehr über mich und meine kleine Youngtimer-Sammlung: www.hinti.org
Antworten