Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Da muss ich dem Mike ma recht geben, die Innenausstattung der 124er lässt echt zu wünschen übrig! Die Sessel vom 200D meines Cousins/Onkels sind echt so weich wie n altes Federkernsofa! Echt assi! Und die Armaturen find ich auch nicht gerade hübsch!
Aber der Karren hat inzwischen 720tkm runter und nagelt fleißig weiter!
Aber Wanderdüne ist natürlich garkein Ausdruck! Da is mein 45Ps-Polo ja sportlicher!
Aber vor Allem find ich´s gut, dass sich der Michel inzwischen RICHTIG entschieden hat, und dem Sport-Avant eine gesicherte Zukunft beschert!
200q20V hat geschrieben:Da muss ich dem Mike ma recht geben, die Innenausstattung der 124er lässt echt zu wünschen übrig! Die Sessel vom 200D meines Cousins/Onkels sind echt so weich wie n altes Federkernsofa! Echt assi! Und die Armaturen find ich auch nicht gerade hübsch!
Aber der Karren hat inzwischen 720tkm runter und nagelt fleißig weiter!
Aber Wanderdüne ist natürlich garkein Ausdruck! Da is mein 45Ps-Polo ja sportlicher!
Aber vor Allem find ich´s gut, dass sich der Michel inzwischen RICHTIG entschieden hat, und dem Sport-Avant eine gesicherte Zukunft beschert!
STIMMT! Des fühlt ma! Und Seitenhalt is echt was Anderes! Ich hab da immer das Gefühl, ich würd jeden Moment nach vorne runterrutschen!
Und darum fahr ich auch lieber Audi, es zählt eben doch auch die Haptik!