so, nachdem ich jetzt auch weiß wie das mit den Bildern funktioniert (danke Mike NF) kann ich mich auch mal vorstellen:
Zuerst zu mir, ich heiße Ben, komm aus Bamberg und zähle mit 22 Jahren wahrscheinlich eher zur jüngeren Typ44 Kundschaft. Seit ich 18 war spielte ich mit dem Gedanken mir einen 100er Typ44 zu kaufen - nur kam da ein coupe GT 2.2, 80 B4 2.0, coupe 2.3 20V, BMW 520i e34, 2er Golf und ein VW Derby dazwischen.
Letzte Woche war es dann endlich soweit. Ich bin weit gefahren, aber es hat sich gelohnt:
- Audi 100 Typ44 2.3E EZ: 01/88 Facelift
- keine 100.000 km drauf
- Rentnergepflegt
- Ausstattung: Velour, Zusatzinstrumente, Höhenverstellbarer Fahrersitz, Servo, ZV, Radio Gamma (im Moment leider nur ein Beta drin), NS, Kopfstützen hinten, und ein paar Kleinigkeiten
Das Fahrzeug läuft traumhaft -> leise, kraftvoll (wenn auch nicht sportlich), typischer 5-Zylinder Sound, sehr bequem und weich gefedert. Von allen meinen bisherigen Fahrzeugen mit Abstand das beste, vor allem im Vergleich mit dem 5er. Im Moment wird es noch eingefahren, da er 19 Jahre von nem Rentner gefahren wurde.
Und hier noch das eine oder andere Bild:













