Inge200 hat geschrieben:Tach auch,habe mehrere Fragen fangen wir mit dem Klimakompressor an,kann man irgendwie festellen ob der noch funktionstüchtig ist im ausgebauten Zustand???
Hi Inge,
Du kannst testen, ob die Magnetkupplung noch anständig schließt.
12V*+* auf das Kabel und mit *-* ans Gehäuse. Viel mehr läßt sich nur im eingebauten und befüllten zustand der Klima testen (Kühlleistung).
2. Hab jetzt bei mir den kompletten Gebläsekasten ab da das Lüfterad der Heizung manchmal quitscht was kann man da tun??
Das Gebläse baust Du laut Anweisung in der Selbst-Doku
http://audi100.selbst-doku.de/index.php ... 20ausbauen
aus (den Großteil hast Du ja schon

) und schaust auch mal nach den Schleifkontakten am Motor. Quietschen beseitige ich mit Fett oder einen Tropfen Öl.
3.Ich müsste dann nochmal bei meinem 20V den Zahnriemen wechseln wer weiß wie das bei dem Motor läuft(Spezialwerkzeug??)
Ja, "Spezialwerkzeug" leider. Anleitung hier
http://audi100.selbst-doku.de/index.php ... zanleitung
4. Kann man eine Sitheizung testen ob sie funktioniert,habe die Sitze hier aber leider noch keine Verkabelung in meinem 200er,will nur testen ob die warm werden bevor ich mit den Kabel anfange.Danke an alle die weiterhelfen konnten!!!!!!
Läßt sich testen. Die beiden dicken Kabelpaare mit Spannung (12V) versorgen ... jeweils ein Paar

. Das dünne Kabelpaar ist für den Temperaturfühler. Die Anderen für Sitzfläche und Lehne.
Ich hoffe, ich konnte weit genu helfen
Gruß
Bernd[/url]