Hallo Forum!
Hab seit gestern massive Probleme mit meinem 20V!.... war bei Rico und Reto und beim heimfahren hat der 20V plötzlich und immer mehr nach Falschluft gezischt! beim Gasgeben nebst dem Turbo-Pfeifen ist ein deutliches lautes Zischen zu hören!
Hab dann zu Hause angefangen die Schläuche zu checken. Der vom LLK zum Saugrohr war ziemlich stark verölt! ist das von der Kurbelwellengehäuseentlüftung oder sollte das nicht sein?
Heute habe ich Glück und Stefan H. ist in der Gegend und kommt kurz vorbei....was meint ihr was macht Sinnn zuerst zu prüfen? Schauen ob der Lader radial Spiel hat??
Der Ladedruck wurde eigentlich noch aufgebauen, also bis fast 1.7bar...nix mit Notprogramm. Rauch ist auch keiner rausgekommen und auch ansonsten schnurrt das Motörchen noch schön vor sich hin...Ist einfach immer lauter geworden dieses zischen beim gasgeben und die Leistung wurde weniger....
Hat jemand gleich noch nen guten Tipp??
Gruss Thomas
Probleme mit meinem 200 20V
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Thomas Graf
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 200 Avant quattro 20v
Audi Coupé Typ89 quatteo, AAH - Wohnort: Thurgau Schweiz
-
Thomas Graf
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 200 Avant quattro 20v
Audi Coupé Typ89 quatteo, AAH - Wohnort: Thurgau Schweiz
-