Mengenteiler

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=6&t=129087&p=1242111#p1242111

Mengenteiler

Beitragvon Alex600Ai » 15.11.2004, 15:49

Suche einen mengenteiler für einen 200er 10V turbo Bj89 165PS
Frage: Haben die 200er 10V alle den gleichen Mengenteiler oder passen die nicht alle? Vielen Dank
Alex600Ai
 

Beitragvon Gstoetti » 17.11.2004, 21:12

Servus!
Schreib Dir mal die Nummer vom Mengenteiler ab (muß ne Bosch Nummer sein). Hab bei mir in der Nähe einen Schrotter, der ziemlich viel liegen hat. Und günstig ist er auch, hab für meinen NF damals €180.- gezahlt u. war nur 125000 km alt.
Original kostet er €820.- plus Steuer im Ausstausch.
mfG Gstötti.
Gstoetti
 


Zurück zu Der Audi 100/200 Typ44 im Originalerhalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste