Avant - Trenngitter/Netz - was passt da beim 44er

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=6&t=129087&p=1242111#p1242111

Avant - Trenngitter/Netz - was passt da beim 44er

Beitragvon stefan marius » 15.11.2004, 11:12

von anderen Audis rein - vom 44er gibts ja leider nix mehr - würde aber gern was montieren - hat das schon mal jemand probiert von nem neueren Audi - vielleicht vom C4 oder so - würde mich echt mal interessieren das ich keine Lust habe das mir mal irgendwas um die Ohren fliegt :-)

sm
stefan marius
Entwicklungsleiter
 
Registriert: 05.11.2004, 14:46
Wohnort: hab ich auch

trennetzrollo

Beitragvon Thomas Wüst » 15.11.2004, 21:44

hi sm,
richtig passt nur das originale. das vom c 4 passt definitv nicht, hab ich schon probiert.
von den gittern die nur klemmen ist dir abzuraten. die fallen schon beim beschleinigen um...
es gibt welche aus metall die richtig festzuschrauben sind. die taugen was, haben aber den nachteil, das sie nicht mal schnell weg zu machen sind.
nach meinen rollos hab ich zwei jahre gesucht. vorige woche hab ich das letzte gekriegt.

thomas
Audi 80 Cabrio, 2.6, Bj.98
Audi 100 Limo 1.8, Bj. 90
Audi 100 Limo Sport, Bj. 90
Audi 100 Avant Sport, 4-Gang-Automatik, Bj.90
Audi 100 Avant Quattro Sport, Bj.90
Audi 200 Limo MC Exclusiv, Bj. 89
Audi 200 Limo 20V, Bj.89
Audi 200 Avant 20V, Bj.90
Audi V8/200 20V von Trasco, gepanzert B6/B7, Bj,90
Audi V8, 3.6 50.000 Km, Jahreswagenzustand, Bj.89
Audi V8, 3.6 Lang, Bj.90
Audi V8, 4.2 Lang, Bj.92
Audi Urquattro 20V, Bj.91
Yamaha FJ1100, Bj.85
Honda VFR750F, Bj.94
Benutzeravatar
Thomas Wüst
Entwickler
 
Registriert: 06.11.2004, 01:19
Wohnort: Ober-Olm bei Mainz


Zurück zu Der Audi 100/200 Typ44 im Originalerhalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste

cron