200 20V Kauf

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=6&t=129087&p=1242111#p1242111

200 20V Kauf

Beitragvon Gstoetti » 14.11.2004, 23:46

Hallo Leute!
Ich möchte mir gerne eine 200 20V Limo kaufen. Auf welche Dinge muß man besonders achten?
Danke im voraus.
mfG Gstötti.
Gstoetti

Moin Gstötti

Beitragvon stefan marius » 15.11.2004, 10:51

am einfachsten schaust Du mal im Wicki nach - da müsste das eigentlich beschrieben sein. Wie gut kennst Du Dich denn mit Autos aus - Idealfall ist immer jemanden ausm Forum mitzunehmen - gibt einige Sachen auf die beim 200er zu achten sind.

Ist halt immer ne Frage des Preises - für 2500 bekommst Du sicher nen 200er - musst dann aber vielleicht noch 1000-2000 Euro rein stecken - oder Du schaust nach nem wirklich guten und gepflegten und zahlst dann halt 4000 Euro.

Auf jeden Fall wichtig - vorne die Bremsanlage - wenn die fällig wird gehts richtig ins Geld - Hanbremse ist oft Defekt - Ölverlust - auf die Differenziale achten - geht der Lüftermotor / die Klimaanlage - alles el. auf Funktion prüfen ( vor allem die Fh. ) etc. etc. wie gesagt schau mal im Wicki da sollte das eigentlich ganz genau stehen :-)

sm
stefan marius
Entwicklungsleiter

Zurück zu Der Audi 100/200 Typ44 im Originalerhalt