Wo sitzt das Steuergerät für Kühlmittelpumpe J 155 ? 20V 3b

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=6&t=129087&p=1242111#p1242111

Wo sitzt das Steuergerät für Kühlmittelpumpe J 155 ? 20V 3b

Beitragvon Gast » 13.11.2004, 16:22

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen wo das Steurgerät für die Kühlmittelnachlaufpumpe sitzt?

Laut Stromplan hat das Steuergerät die Bezeichnung J 155

wie sieht das Teil aus? Helfen würde mir vielleicht auch die Teilenummer.

Danke
Gruß
Peter
Gast
 

Wo sitzt das Steuergerät für Kühlmittelpumpe J 155 ? 20V 3b

Beitragvon Audi20VCabrio » 13.11.2004, 16:25

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen wo das Steurgerät für die Kühlmittelnachlaufpumpe sitzt?

Laut Stromplan hat das Steuergerät die Bezeichnung J 155

wie sieht das Teil aus? Helfen würde mir vielleicht auch die Teilenummer.

Danke
Gruß
Peter
Audi20VCabrio
 

A-Säule Fahrerseite

Beitragvon Remo Arpagaus » 13.11.2004, 18:56

Hi Peter

Das Ding sitzt an der A-Säule im Fahrerfussraum. Ist hinter der Abdeckung, hinter der auch das Leerlaufregelgerät sitzt!
Geht im Übrigen gerne mal hopps!

Gruss Remo
Benutzeravatar
Remo Arpagaus
Entwickler
 
Registriert: 06.11.2004, 00:07
Wohnort: CH-8215 Hallau

Beitragvon audi20vcabrio » 13.11.2004, 19:24

Hi Remo

Wie schaut es den aus?

da ich einen Umbau habe sitzen nicht alle bauteile da wo sie normalerweise sitzen!

Danke
audi20vcabrio
 

Upps, Du haben Cabrio mit 20V Turbo?

Beitragvon Remo Arpagaus » 13.11.2004, 20:13

Audi20VCabrio hat geschrieben:Hi Remo

Wie schaut es den aus?

da ich einen Umbau habe sitzen nicht alle bauteile da wo sie normalerweise sitzen!

Danke


Hi Peter

Na dann wird's spannend! Wenn das Ding da sitzt wo es normalerweise wäre, müssts beim B4 vermutlich im Fahrerfussraum sitzen ( Verkleidung unter Lenkrad abnehmen ).
Das zu finden wird dann aber wohl schwierig! Sieht aus wie'n normales Relais, somit sehr einfach zu finden......

Prüf doch mal, ob das Relais überhaupt funzt, bevor Du es suchst! Einfach den Tempgeber brücken! Wenn dann der Kühlerlüfter auf Stufe eins losläuft, ist das Relais iO! Betreffend Einbauort des Tempgebers müsstest Du allerdings die 20V-Spezis fragen!

Gruss Remo
Benutzeravatar
Remo Arpagaus
Entwickler
 
Registriert: 06.11.2004, 00:07
Wohnort: CH-8215 Hallau


Zurück zu Der Audi 100/200 Typ44 im Originalerhalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 10 Gäste