Pop-Off Ventil

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
wolftec

Pop-Off Ventil

Beitrag von wolftec »

Tach auch.
Bräuchte mal Hilfe.
Weiß jemand wie und wo ich am besten ein Pop-Off Ventil bei meinem 200 Turbo 10v einbaue?
Muß ich dazu die Ansaugbrücke entfernen?
Tipps, oder noch besser wären Fotos, würden mir sehr helfen!
Danke
Karl S.
Moderator
Moderator

Beitrag von Karl S. »

Hi,

das Thema wurde schon ausführlich behandelt. :) Hier sind einige Anregungen dazu.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?t ... ht=pop+off

Grüssle aus München

Karl S.
martin_k

POPOFF

Beitrag von martin_k »

Hallo,

Es gibt verschiedene Ansätze zu dem Thema, denen allen gemeinsam ist, das sie nicht zufriedenstellend sind. Am besten Du suchst mal in den älteren Beiträgen.
Ich beschäftige mich auch gerade damit, aber ob was gescheites dabei raus kommt, kann ich noch nicht sagen :)

viele Grüße
Martin
timundstruppi
Projektleiter
Fuhrpark: Beiträge insgesamt: > 3000
Wohnort: schloß mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt und da wo man sich sonst noch wohlfühlen kann

lies mal meinen beitrag...

Beitrag von timundstruppi »

Erste erfahrungen MC und offenes POPOFF

gruß tw
timundstruppi
Projektleiter
Fuhrpark: Beiträge insgesamt: > 3000
Wohnort: schloß mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt und da wo man sich sonst noch wohlfühlen kann

auf der ab...

Beitrag von timundstruppi »

hi,m
war mal auf der ab, längere strecke....

definbitv: der ld muss schon früher auf die steuerdose gelegt werden. beim normalen fahren und etwas durchrteten bläst er ab 0,7 bar ab.

also die schaltung muss vom vls auf lls ungebaut werden.....

weiteres später, wenn mal wieder zeit ist...
gruß tw
Antworten