Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
mein Schnauferl (s.u.) ist ja schon eher betagt, und wenn ich mal wieder was in der mittelalten AKTE suche, die hier in einer VMWare Workstation eingesperrt vor sich hin denkt sie wäre brandneu , stosse ich immer wieder auf Teile, die dort schon als "gibt's nicht mehr" gelistet werden.
Das wäre ja an sich nur mittelschlimm, dann suche ich halt nach was Gebrauchtem. Die AKTE hat aber die Unart, dort auch die originale Teilenummer nicht mehr zu listen ...
Das bringt mich zu der Frage ... hat vielleicht irgendwer einen antiken Teilekatalog (sagen wir mal so von grob 1991), in dem die Teilenummern meines 2.5 TDI noch alle enthalten sind ?
Viele Grüße
Tolotos
Per aspera ad TDI 100 Avant 2.5 TDI44/C3, Bj 1990, Motor 1T, 88kW/120PS, 0.07 l/km, HSN/TSN: 0588/478,
0,7 Gm (and still counting ...), H-Kennzeichen, Modellnummer 112
Servus
Nur ein Tipp, es gibt alte Akten, da sind die Teilenummer noch da
Die laufen allerdings nicht auf windos 7 -8 oder 10
Mein Rechner ist 25 Jahre alt
Beim nächste Hochfahren schaue ich mal nach 2,5 TDI
Mfg
Ich hätt hier eine Version 7.2 in einer XP VM von 2010 ... da sind die meisten Teilenummern noch drin, und die die EoE sind stehen wenigstens noch in den Historiendaten..
Audi 100 2.3E '88 - Malvenrot LY3E
Audi 100 Avant 2.3E '89 - Titangrau Metallic LY7P
du musst Rechtsklick in die Teileliste machen und Historiendaten anzeigen machen. Dann Siehst du die alten nummern.
Gruß
Poldy
Mein Fuhrpark………
Audi 200 Quattro 20V Avant in Nauticblau-Perleffekt-Metallic Bj 90
Audi 200 Quattro 10V Avant Lago-Metallic Motronic, RS2 Step Bj 88
Audi 100 C4 Limo AAR Motronic, Altagsautos (im Wiederaufbau)
Audi S6 C4 Quattro Avant 20V Turbo Tornado Rot Sorgenkind Bj 95
...