neulack
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
moses2212
neulack
Suche jemanden der mir meinen 200er in der Kabine für nen annehmbaren Preis lackieren kann??? Vorarbeiten mache ich selbst(spachteln , füllern , abkleben usw.)Den lack bringe ich auch selbst mit.also quasi nur lackieren in der Kabine.Wenn möglich Raum Köln - Bonn oder Osnabrück. Gruß Thomas
-
Petrus
Nicht besser ins Lackier Forum damit?
Hi,
wäre es nicht sinnvoller dein anliegen ins Lackier Forum zu stellen.
Da wirste größeren Erfolg damit haben.
Aber vielleicht findet sich auch hier ein Lackierer in deiner Nähe.
Viel Glück.
wäre es nicht sinnvoller dein anliegen ins Lackier Forum zu stellen.
Da wirste größeren Erfolg damit haben.
Aber vielleicht findet sich auch hier ein Lackierer in deiner Nähe.
Viel Glück.
-
Michael960
- Entwicklungsleiter
@Petrus: Wo ist das Lackierforum?
Gruß, Michael
Gruß, Michael
Audi 100 Typ 44 Avant Sport TDI (EZ: 11/1990) [Motor: 1T, 120 PS]
Audi A6 Typ C4 (Bj. 1996) [Motor: AEL, 140 PS]
Volvo S90 Stretch-Limo (EZ: 10/1997) [Motor: B6304F, 204 PS]
Audi 200 Turbo Quattro (Bj. 1989) [Motor: MC2, 165 PS] ("Mehmet")
Selbstverständlich dürfen alle meine Fotos, die ich im Forum poste, zu nichtkommerziellen Zwecken (z.B. Selbst-Doku oder eigene Beiträge im Forum) frei verwendet werden.
Jedoch garantiere ich nicht, daß sie immer online bleiben. Also kopiert sie bei Verwendung bitte auf einen anderen Server.
Audi A6 Typ C4 (Bj. 1996) [Motor: AEL, 140 PS]
Volvo S90 Stretch-Limo (EZ: 10/1997) [Motor: B6304F, 204 PS]
Audi 200 Turbo Quattro (Bj. 1989) [Motor: MC2, 165 PS] ("Mehmet")
Selbstverständlich dürfen alle meine Fotos, die ich im Forum poste, zu nichtkommerziellen Zwecken (z.B. Selbst-Doku oder eigene Beiträge im Forum) frei verwendet werden.
Jedoch garantiere ich nicht, daß sie immer online bleiben. Also kopiert sie bei Verwendung bitte auf einen anderen Server.
-
Petrus
Hi Michael,Michael960 hat geschrieben:@Petrus: Wo ist das Lackierforum?
Gruß, Michael
na im Netz natürlich.*ggg*
guckst du hier.
http://www.lackierer.de/forum.htm
Ist zwar nicht der Reisser, aber einige Infos bekommt man schon.
-
quattrosven
Re: neulack
ist dein audi rot oder warum willst ihn lackieren? meißtens ist eine superlackierung kostenspieliger als das auto selbst.
bekomme ende mai einen audi 200 turbo quattro für 900.-euro. aber eine lackierung kostet mehr.
mein kumpel hat sich mal seinen camaro Z28 ohne rechnung lackieren lassen und das hat damals schon 2000.-DM gekostet. er hat aber alles selber geschliffen, also nur die lackierung.
bekomme ende mai einen audi 200 turbo quattro für 900.-euro. aber eine lackierung kostet mehr.
mein kumpel hat sich mal seinen camaro Z28 ohne rechnung lackieren lassen und das hat damals schon 2000.-DM gekostet. er hat aber alles selber geschliffen, also nur die lackierung.
PLZ.84144
-
-
Das Lackieren ist meistens teurer, als der "offizielle" Zeitwert der Typ44!
Habe bei zwei Lackern hier mal angefragt:
Audi 200 mit Schiebedach, demontierbare Teile ab, Scheiben raus, Metallic-Komplettlackierung in Wagenfarbe, inkl. Vorarbeiten:
1500,- (inklusive des Spachtelns diverser "Beulen")
1000,- (nach Ersatz der verbeulten Teile)
Wenn ich das zugrunde lege, dürfte es bei deinen Vorarbeiten für -deutlich- unter 1000,- zu machen sein, solange sich der Lackierer darauf einläßt, auf einem nicht von ihm vorbereiteten Auto zu lackieren!
Thomas
Habe bei zwei Lackern hier mal angefragt:
Audi 200 mit Schiebedach, demontierbare Teile ab, Scheiben raus, Metallic-Komplettlackierung in Wagenfarbe, inkl. Vorarbeiten:
1500,- (inklusive des Spachtelns diverser "Beulen")
1000,- (nach Ersatz der verbeulten Teile)
Wenn ich das zugrunde lege, dürfte es bei deinen Vorarbeiten für -deutlich- unter 1000,- zu machen sein, solange sich der Lackierer darauf einläßt, auf einem nicht von ihm vorbereiteten Auto zu lackieren!
Thomas
-
quattrosven
Also mir ist das eigentlich egal ob das auto vorbereitet ist oder nicht wenn ein kunde das auto selber vorbereitet hat sage ich im gleich das ich keine verantwortung überneme wenn da noch irgendwelch macken nach dem lackieren zu sehen sind wie z.b beulen oder wellen vom spachteln ,oder schleifspuren .Das sage ich jedem im vorraus der sein auto fertig vorbereitet bringt.Aber meistens sagen die kunden das man noch mal drüberschauen solle und noch mal nacharbeiten solle was natürlich etwas extra kostet .Aber bei einem fahrzeug wo komplett zerlegt ist und auch noch die farbe dabei ist sollte man schon unter 1000 euro bleiben .
Gruß Sven
Gruß Sven